Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• helvetia:

Wenn man 22 Kölsch und 13 GinTonic intus hat, dann glüht die Lampe halt so stark, dass ihr "Licht" bis in entlegene(re) [small]Körper-[/small]Regionen reicht...

Zurück zum ernsthaften [:D] Teil:
    Für eine ausgedehnte Manöverkritik bin ich heute abend zu platt, aber sie folgt morgen im Laufe des Tages. :)

Eines ist aber jetzt schon klar: Das JT2005 war eine Wucht! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• so, wir sind auch heile wieder zu Hause angekommen, zwar immer noch net ganz fit, aber das is ja normal nach nem TT-Treffen ;)

Hab grad mal die knapp 15GB Videodaten von der Cam auf den PC gebügelt und werd mich dann morgen und die nächsten Tage daran machen aus den knapp 90 min. was zusammen zu schnibbeln ;)

Als kleinen Vorgeschmack auch für die zu Hause gebliebenen hab ich mal grad auf die schnelle was in divx umgewandelt und hochgeladen:
    Teaser TT-Treffen (14,8 MB@2:45min.)

So, genug für heute....erst mal noch n bissl Schlaf nachholen....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Eines ist aber jetzt schon klar: Das JT2005 war eine Wucht! :top:

Dem kann ich mich nur anschließen: Es war erstklassig. Viele "alte" Leute endlich mal wieder getroffen, viele neue Leute kennengelernt, zur unglaublichen und einfach Dag-typischen Organisation braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen (abgesehen von "einfach Danke, Dag, auch für die tolle Unterkunft - Du bist einmalig!") - kurz gesagt: Wer das verpaßt hat, der hat was verpaßt. :)

Was mich jetzt aber doch interessieren würde: Hat sich das Rätsel gelöst, warum Herr Münz (vermutlich im nächtlichen Vollrausch) sein (unverwechselbares) Hemd in Karens und Dags Abfalleimer entsorgt hat? :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Kann mich nur anschliessen.....nur ein bischen dunkel.

War das ein S40 mit Klappe,das dort auf dem Tisch lag ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

BTW: Wenn ich bei Ayildiz arbeiten würde, würde ich auch ein Kopftuch tragen :D

-Andi-

War mir schon klar das du das schreiben wirst :D

Ich bin auch wieder zurück - vielen Dank an Dag - es war Spitze.
    Die netten Damen hinter der Theke haben Ihren Job wirklich toll gemacht :D

Mittlerweile habe ich nun auch ein neues Forum gefunden, welchem ich mehr Zeit widmen werde klick

@ Selzi und Toerk
    bitte noch ganz kurz per Mail eure Rechnungsanschrift durchgeben. zm at fonez.de

Vielen Dank :top:

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    ...
    PPS: Ich habe Dir die Arbeit, es einzustellen, schon abgenommen, DUSA... :D

Hey, Danke! ;)

Wie ich gesehen habe, hatte ich dieses Bild sogar schon auf meinem Webspace...

Als Alternative hätte ich noch dieses anzubieten - das verstehen dann auch die Internet-Kiddies ala me too. :D

Als kleinen Sehtest tragen aggressivere Discogängerinnen allerdings wohl dieses nette T-Shirt - zumindest, wenn wir da Lupinchen an dem Abend richtig verstanden haben... ;) :D

To be continued...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von yox
    War das ein S40 mit Klappe,das dort auf dem Tisch lag ?

Dürfte wohl das "hedvig" von (Sony)Ericsson gewesen sein. :)

Der Teaser macht Lust auf mehr, dob!
    So bekommt man auch mal Dinge mit, die man sonst so am Abend nicht gesehen hat.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von lupinchen
    [...]
    Es war schön so viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
    Obwohl @ Laubi: Du hast uns gefehlt! [...]

Wußte doch, dass mich eine(r) vermissen wird :D . Noch schöner, wenn's eine attraktive Blondine ist [small](Sorry, Webtigger! ;))[/small]!!

Bin auch wieder da und bedanke mich für die Berichte und netten Fotos, ebenso für den LIVE-SMS Ticker von muellix & girasol (die mir ebenfalls eine BASE-Weihnachtsmütze überreicht hat).

CU @ll 2006 - außer die Handykölschen ... die bereits am 17.12.05.

Cheers, Laubi

p. s. Mal durch's Community wühlen. Da gibt's doch neben Stefan und meiner Wenigkeit noch jemand, der im Nov. Geburtstag hat(te)?!

Newbie-Reloaded :-)

• Sodele, ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Gestern hätte ich wohl vor Müdigkeit keine zwei geraden Sätze schreiben können.

Es war, wie immer, ein sehr interessanter Abend mit netten Gesprächen und leckeren Getränken. Essen & Orga & Schildchen waren wie immer perfekt. Location fand ich persönlich auch schöner als das Bankers.

Vielen Dank an die Finanziers meiner kleinen Wodka-Lemons, die waren eine gelungene Abwechlung zum Weizen.

Viele Grüße

Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!