Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Keine Sorge - sind nicht meine Nummern... :D

Ich hatte das Teil (jungfräulich) einem Kollegen für USA geliehen - so vor 2 Jahren - und es nie wieder benutzt. Ruf ruhig da an :p .

Nur beim SPV war ich unvorsichtig - ich hoffe handy-sascha hat meine Daten gelöscht.

Nächstes mal halt nix für die Auktion, hat man nur Ärger :rolleyes: .

Nacht Mädels,

Dirk

• Wenn es Dich beruhigt: Dag hatte seine Daten auch nicht aus den Telefonen gelöscht.... Hatte er mir aber direkt am Samstag gesagt,habe sie gelöscht und gut ist...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Nächstes mal halt nix für die Auktion, hat man nur Ärger :rolleyes: .

Nacht Mädels,

Dirk

Ach komm, du hast bestimmt schon für nächstes Jahr gesammelt.

Gruß in die Schweiz

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi there

Was haltet ihr von folgender Idee, dass JT so Richtung Ende September zu verlegen?
    Vorteil: Das Wetter dürfte noch recht nett sein und man könnte das Treffen mit nach
    draussen verlegen und es würde Platz für das Buffet herrschen. Nachteil wäre evt.
    das manche noch im Urlaub sein könnten...

BTW. hier sind meine Gruselbilder http://www.dagbo.de/tt/Treffen2005/index.html

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Was haltet ihr von folgender Idee, dass JT so Richtung Ende September zu verlegen?

Grundsätzlich: gute Idee. :top:

Ich kann zwar derzeit ohnehin nicht weiter als 1-2 Monate im Voraus planen und wo ich nächstes Jahr im September "stationiert" sein werde, weiß ich genau...tja nächstes Jahr im September halt. :D
    Aber im Prinzip wäre die Möglichkeit eine "Open Air" Location zu nutzen doch ausgesprochen angenehm.

Und sofern sich das bei mir einrichten lässt, werde ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein, auch wenn es dieses Jahr etwas...unglücklich gelaufen ist.

Immerhin ist das Foto von mir erstaunlich gut geworden...Bilder auf denen ich lächle oder zumindest nicht finster drein schaue haben absoluten Seltenheitswert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO

Finde ich auch eine gute Idee. Mir solls recht sein.

Hauptsache TTJT 2006!

Die Möglichkeit sich auch draußen bei Sonnenschein zu treffen ist doch sehr verlockend. :D

Gruß Gunn

PS hab ich Glück gehabt nicht unter den Gruselbildern zu sein.
    Interessante Motiveinstellung hast du auf jeden Fall, sprich möglichst immer nur eine Person pro Bild. Schön wäre es, wenn du noch Namen zuordnen könntest, damit auch Abwesende wissen wer wer ist. Geradezu prädestiniert dafür sind ja deine Bilder.

Übrigens ist das doch bestimmt beim Veggie Burger braten, oder lieber Toerk?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Übrigens ist das doch bestimmt beim Veggie Burger braten, oder lieber Toerk?

...oder der Morgen danach... :D

Kein Veto gegen Terminverschiebung...

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...oder der Morgen danach... :D

Kein Veto gegen Terminverschiebung...

Ganz deiner Meinung :D
    Also das mit der Terminverschiebung

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Die Möglichkeit sich auch draußen bei Sonnenschein zu treffen ist doch sehr verlockend. :D

Sowas gabs schon mal, nannte sich Camp. :rolleyes:

Gegen ein JT im September habe ich nichts einzuwenden - ganz im Gegenteil. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!