Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• callipho: Da würd ich auch drauf wetten. Wir müssen mindestens die 10 vollkriegen. Das wär doch was 10-jähriges TT-Jahrestreffen-Jubiläum. Da könnt man fast Orden verteilen :p

Toerk: Richtig glücklich sehen die zwei mit den Mützen aber nicht aus?! Hast du jetzt etwa den Weihnachtsmann entzaubert???? Oder waren die zwei einfach benebelt von deinem Restalkohol :confused:

Viele schöne Fotos. Grossen Dank an die Künstler.

metoo: Hat das Nachdenken schon geholfen. Auf Wunsch bringen wir zum nächsten Treffen auch eine geeignete Auswahl an Übkörpern mit. Gerade am Eigelstein sollte das kein Problem sein. :rolleyes:

*auchschnellduckundhinterdemwebtiggerversteck*

lupinchen

• Zitat

Original geschrieben von lupinchen
    Toerk: Richtig glücklich sehen die zwei mit den Mützen aber nicht aus?! Hast du jetzt etwa den Weihnachtsmann entzaubert???? Oder waren die zwei einfach benebelt von deinem Restalkohol :confused:

Nö, eigentlich wollten sie die Mützen schon unbedingt aufsetzen ;) .

Elena (die Kleine im Vordergrund) war aber nach einem Blick in den Spiegel nicht mehr so begeistert :p .

Frauen halt :D:rolleyes: ...

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Und dob mit seiner kleinen aber gemeinen LED-Surefire hat ihm dann den Rest gegeben. :D

hehe, die Surefire E1L und das Spyderco Military haben ihn n bissl erschreckt ;)

Aber im Vergleich zu den Usern in dem Messer-Forum sind wir zwei ja da total harmlos Christian ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    hehe, die Surefire E1L und das Spyderco Military haben ihn n bissl erschreckt ;)

Aber im Vergleich zu den Usern in dem Messer-Forum sind wir zwei ja da total harmlos Christian ;)

CU
    Dennis

Ich glaube niemand, der zu einem TT-JT (in einer Schwulenkneipe) kommt, ist harmlos :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• @ chemical DUSA:
    Lass Dir mal von dig DUSA erzählen, wie gut die Auflösung inzwischen ist
    - ich habe zB heute erst gesehen, dass das Mike ein shure war/ist... :eek:

Und nach <51_besprechen_Frauenthemen.jpg> wäre hier die vollständige
    (und wahrheitsgemässe) Bildunterschrift:

"...besprechen Männerthemen"

:cool: :D

[small](Was mir sonst noch zu Teilen dieses Bildes einfällt reicht für 10 Tage Sperren)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von me too.
      Laubi:

Schade nochmal, ... wäre wahrscheinlich eine nette Gesprächsrunde mit Dir geworden. (...)

Bestimmt ... wenn wir vor lauter Kölsch trinken, überhaupt zum quatschen gekommen wären :D. Zudem hoffe ich ja noch, dass du dem charmanten Aufruf von L. aus K. nicht wiederstehen kannst - dann sehen wir uns in '05 noch mal?!

Zitat

Original geschrieben von alpha
    [small](Was mir sonst noch zu Teilen dieses Bildes einfällt reicht für 10 Tage Sperren)[/small]

Nicht so schüchtern, alpha, leihe dir gerne einen von meinem Accounts. ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hey,

bin jetzt erst dazu gekommen, mir alle Fotosammlungen anzusehen. Sehr schöne (fiese) Bilder dabei ;), hilft mir aber auch, dass ich mir besser die Gesichter zu den Namen merken kann (wobei sich natürlich diverse Accessoires rund um die Gesichter sich fest bei mir ins Hirn einbrennen :D).

Danke daher nochmal an alle Fotoisten (oder heißt der Plural Föten?) - besonders DUSA mit der Beschriftung :top:

Viele Grüße aus Köln, Öle

Mit Grüßen ...

• Haut mich blindes Huhn - aber ausser der Bilder von Elke und Daniel sowie dem Teaser von Dennis finde ich gar keine Bilder ...

help

• Ich habe ja nie welche gemacht - Ok, 1 :D

Deine Links sind ja nett - aber der Link von Marcus geht schonmal nicht zu TT Bildern, Sascha hat nur ein paar Miniaturen und Gunn auch nur wenige...

Trotzdem hat es den ganzen Abend geblitzt - also kann das ja wohl nicht alles gewesen sein :p .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!