Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    PS: Der Spruch des Abends war für mich:
    "Wenn ich nen Ay Yildiz - Shop mitten in Kreuzberg bekommen könnte, würde ich mich auch mit Kopftuch da reinstellen und die Karten verchecken..." :D - sprach ein gewisser Z.M. aus V.-S.

Well now, als wir draussen saßen war eigentlich jeder Spruch dieses Herrn hitverdächtig :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian Allen edlen Spendern:
    Sowohl für die Versteigerungsartikel als auch für die GiveAways als auch für die Schlüsselbänder: Herzlichen Dank! :)
    [small]Nur denjenigen, der sich den noch eingeschweißten 100er-Pack SE//-Schlüsselbänder in einem unbeobachteten Moment gekrallt hat, soll der Blitz beim Sche*ßen treffen. [/small]

:(
    Kann es sein, dass dieser 100er-Pack in der Grabbelkiste von Zoran ausgepackt gelandet ist? Da waren nämlich so einige schwarze schmale Keylaces mit "Sony Ericsson" drin (einzeln in Plastik verpackt - vorne so ein Haken dran, nicht so ein Plastik-Klick-Verschluss) - und da haben sich natürlich viele bedient und eins mitgenommen...

Ansonsten ist/wäre das natürlich nicht die feine Art :-/

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    :(
    Kann es sein, dass dieser 100er-Pack in der Grabbelkiste von Zoran ausgepackt gelandet ist? Da waren nämlich so einige schwarze schmale Keylaces mit "Sony Ericsson" drin (einzeln in Plastik verpackt - vorne so ein Haken dran, nicht so ein Plastik-Klick-Verschluss) - und da haben sich natürlich viele bedient und eins mitgenommen...

Ansonsten ist/wäre das natürlich nicht die feine Art :-/

Ich kann euch beruhigen...Ich habe den Beutel aufgerissen... Zumindest wenn nur ein Beutel drin war,so ist dieser "gerecht" verteilt worden.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich kann euch beruhigen...Ich habe den Beutel aufgerissen... Zumindest wenn nur ein Beutel drin war,so ist dieser "gerecht" verteilt worden.

Gruß Mario

Ich habe davon auch eines bekommen :top:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Da sollen laut Zoran 100 Stück drin gewesen sein.
    D.h. jeder müßte eigentlich zwei Stück haben.
    Also ich hab keins und viele andere auch nicht ... denke schon, dass da einer ein paar zuviel mitgenommen hat.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Da sollen laut Zoran 100 Stück drin gewesen sein.
    D.h. jeder müßte eigentlich zwei Stück haben.

So wird's ja bestimmt nicht gelaufen sein ...

Ich hab z.B. 1. Ball und 1 Pumpe geschossen .. ;). Fast schon wie Kinderüberraschung. Danke übrigens :top: Jetzt muss ich nur wieder Spocht machen ...

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Ansonsten: Meine Foddos sind online! By Digital DUSA. (Hey, so früh war ich glaub noch nie, oder? ;))

Geil! :) :D

Bei Dir find ich immer gut, dass die Bilder mit den Nicks beschriftet sind.
    Nette Sache für User, die nicht dabei waren und gern mal die Gesichter sehen möchten.
    BTW:
    Das hier ist richtig geil von Dir benannt und passt wirklich perfekt! :D - und dann noch der Aufkleber dazu! :D :top:

• Jajaja,

das passiert also wenn man mal Rücksicht nimmt - hast wohl die Tips der dort anwesenden Damen in einem direkten Training anzuwenden versucht...? ;):D
    Aber Mekong war ja nicht so begeistert von der Umsetzung - oder wie soll ich den Gesichtsausdruck deuten...? *schnellweg*

Gruß vom "Rücken"
    *derdasogarkeineproblememithatte*

• Ich war ja voll der Foto-König an besagtem Abend ... genau zwei Bilder habe ich gemacht :p .

Zoran und seine Wunderkiste:

Na ja, dass habe ich zweimal fotografiert :D - also mehr gibt es nicht.

Ich habe aus der Kiste zwei Base Mützen genommen ;) :rolleyes: - allerdings nicht für mich:

Nein, ich habe sie nicht gezwungen *hüstel* ... :D :D

Cheers

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Zoran und seine Wunderkiste:

Bildunterschrift:
    "Und wehe Du erzählst jemandem von der Hehlerware, dann bring isch disch um!"

SCNR! :D

[small]Aua, nicht hauen, bin ja schon weg...[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!