extreme müdigkeit umgehen

• schön wärs gewesen. heute um 18.31 verlässt ein ice in richtung fulda meine heimat- und lieblingsstadt erfurt. gegen 23.20 werd ich wohl wieder in achim sein und ab 0.00 uhr vorraussichtlich wieder in achim ab-asseln. und dann.. oh weia, ich mag gar nicht dran denken... ab montag ABC alarm ausbildung.. *neinneinnein!*

OT:

btw, weiss wer, wofür Biwak überhaupt steht. die abkürzung biwak wird nochmals bundintern mit BwK abgekürzt (wieso ist abkürzung eigentlich so ein langes wort? :) ) Bundeswehr im Wald ausser Kontrolle isses nicht, aber weder unsere "lieben" Feldwebel, noch Hauptmann oder unser toller Leutnant konnten uns die Frage beantworten!

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• na gut. weiss es sonst wer?

dieser BwAkf geht mir aufn s*ck. BwAkf = BundeswehrAbkürzungsfimmel

nächstes Wochenende gibts neue infos über die vergangene woche!

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• versuche dir doch mal melatonin-tabletten aus den staaten mitzubringen oder zu bestellen. ne freundin von mir nimmt die immer während der klausurphase und ist nach 6 stunden schlaf erholt wie normalerweise nach 12!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Shane54: Du weißt aber schon, dass es sich bei Melatonin um ein Hormon handelt, oder?:rolleyes:

Bei solchen Sachen sollte man IMHO nicht unbedingt zur Selbstmedikation greifen, es werden mitunter sehr komplexe Vorgänge im Körper ausgelöst....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!