IVT BlueSoleil

• versteh ich nicht! wenn ich habe nie den bluetooth punkt in der systemsteuerung. damit der da ist, muss ja der stick von xp direkt von alleine erkannt werden, was ja nicht der fall ist. am liebsten würde ich das ding mit den windows xp eigenen hausmitteln benutzten...
    natürlich habe ich xp sp2...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Also wenn du die ganze ivt geschlunze vom system runter hast und ein xp mit sp2 hast dann steck den Stick in den USB-Platz und er müsste von XP gefunden und installiert werden? Bei mir steht der Stick nun unter dem Gerätemanager unter dem Punkt: Bluetooth-Funkgeräte->Generic Bluetooth Radio und Microsoft Bluetooth-Auflistung.

Grüßle

Mike

• bei mir fragt das system direkt nach nem treiber und falls ich bluesoleil nicht installiere, geht es auch nicht :(

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• wenns nicht zuviel umstände macht, sp2 deinstallieren und wieder installieren und vorher nen reg-cleaner drüber laufen lassen und auch sicher alles von ivt und bluetooth aus registry löschen...

• also bei mir sieht das genau so aus. Aber die software is doch gut, bei mir läuft alles perfekt.
    Hatte am Anfang das Problem, dass der Computer 5min gebraucht hat um runterzufahren (Windows SP2) aber das ist mit einer neueren Version behoben. Dann untersützt die Software viel mehr Probleme und läuft fehlerfrei.

• also ich hab bzw. hatte damit nur stress :D und das teil findet bei meinem 6681 auch nur 3 dienste! Nicht mal der Datei-Transfer funzte ohne Probleme und von einer Seriellen-BT-Verbindung konnte ich nur träumen ...

grüßle

mike

• egal was du mir schreibst (es sei denn es gibt ne neue soft-version) ich werd mir die ivt-software sicher nicht mehr wieder drauf machen. Im Moment funzt mit dem xp-treiber (bin ja selbst überrascht) alles wunderbar :D

Grüßle

Mike

• ich will dich auch nicht überreden sondern ich will nur sagen dass es auch leute gibt bei denen es läuft;-)
    was meinst du was ich am anfang geflucht habe. ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!