Ganz doofe Frage ... und warum?
Entfernst du dann täglich deine blaue Sim Karte aus deinem Handy und zeigst sie deinen Freunden weil sie so schön bunt ist?
Ne SIM Karte sieht man doch sowieso nur einmal: wenn man sie ins Handy steckt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entfernst du dann täglich deine blaue Sim Karte aus deinem Handy und zeigst sie deinen Freunden weil sie so schön bunt ist?
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
Hier mal ne grafik mit meiner karte und wie ich sie gern hät!
gibt es nicht. es gibt nur weisse für vertragskunden.
ZitatOriginal geschrieben von firefly82
Aba natürlich tu ich sie jeden tag raus und zeig sie meinen freunden :top: ! Finde die weisse einfach nur hässlich wenn ich auf sowas schon telefonieren muss dann will ich auch ne schöne...
Aba natürlich tu ich sie jeden tag raus und zeig sie meinen freunden :top: ! Finde die weisse einfach nur hässlich wenn ich auf sowas schon telefonieren muss dann will ich auch ne schöne...
Manche Menschen haben Sorgen.
Ich hoffe dein Posting war ironisch gemeint, so muss man ernsthaft an etwas zweifeln.
Wenn ich ehrlich bin, ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wie meine O2-Active-Karte aussieht.
Na dann ausdrucken, ausschneiden und aufkleben
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Na dann ausdrucken, ausschneiden und aufkleben
hehe danke für tip aber wird das dann nicht zu dick
ZitatOriginal geschrieben von chris9
Wie soll diese Warnmeldung denn aussehen? Ich bin bisher noch nie gewarnt worden. Mir wäre es jedenfalls lieber, die Verbindung würde automatisch getrennt!
Die Warnmeldung heißt sinngemäß: Wir haben festgestellt, dass sie die HZ verlassen haben und die Verbindung wird demnächst getrennt. Ehrlich gesagt: weiß ich es nicht mehr genau.
Die kommt eigentlich immer, wenn man den Connection Manger verwendet, es sei denn, dass man sie beim ersten Mal ausklickt (Diesen Meldung nicht mehr anzeigen).
Du kannst das im Menue des CM unter Einstellungen/HZ-Einstellungen checken. Dort muss ein Haken bei "Informieren bei Verlasen der Homezone" gesetzt sein.
hehe danke für tip aber wird das dann nicht zu dick
Es gibt doch diese Transferfolien die man dann Kindern auf die Haut kleben kann, sowas könntest du verwenden, damit die Karten nicht dicker wird. Aber am Besten vorher die jetzige Beschriftung mit Nagellackentferner entfernen damit sie nicht durchscheint.
Wird eigentlich bei aktivierter UMTS Option noch die city Anzeige im GSM mit auf die Karte übertragen (via OTAC). Anfang Mai wurde diese noch mit übertragen, habe einen Bekannten bei dem Anfang Juni die city fehlte. Ist das jetzt der neue Standard oder eine Störung?
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Wird eigentlich bei aktivierter UMTS Option noch die city Anzeige im GSM mit auf die Karte übertragen (via OTAC). Anfang Mai wurde diese noch mit übertragen, habe einen Bekannten bei dem Anfang Juni die city fehlte. Ist das jetzt der neue Standard oder eine Störung?
Im GSM Netz wird "City" angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!