Genion und UMTS

• Zitat

Original geschrieben von chris9
    Ich hatte vor der Buchung des Surf-Packs nachgefragt, ob das System bei bestehenden Datenverbindungen den Wechsel aus der oder in die Homezone mitbekommt. Damals war die Antwort: Ja, unser System überprüft in regelmäßigen Intervallen usw.
    Auf meiner Rechnung zeigt sich jetzt (natürlich), dass das nicht stimmt. Ich finde es jedenfalls sehr lästig, bei Erreichen der HZ die Verbindungen zu trennen.

Hallo, die Auskunft ist schon richtig.
    Nur: beim Verlassen der HZ gibt es eine Warnmeldung. Beim Hineingehen nicht. Und es wird auch nicht unterbrochen. Ist ja für o2 auch lukrativer ;-)

• hallo habe für mein vertrag so ne billige weisse sim karte und für meine loop karte ne wunder schöne blaue! meine frage kann man sich für den vertrag auch so ne schöne blaue sim karte bestellen??

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    hallo habe für mein vertrag so ne billige weisse sim karte und für meine loop karte ne wunder schöne blaue! meine frage kann man sich für den vertrag auch so ne schöne blaue sim karte bestellen??

AFAIK sind die neuen Vertrags-SIM-Karten auf der Rückseite auch blau. Bin mir aber nicht sicher.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja, dank UMTS habe ich blaue statt weiße Karten.

Die passenden Acryl Cover gibt´s leider noch nicht...

Gruß
    Peter

• auf meiner vertrags karte steht umts card! aber weisser hintergrund sieht arm aus! die loop karte sieht aufwendier aus hat sogar so wasserblasen

• Zitat

Original geschrieben von waschbaer2000
    Hallo, die Auskunft ist schon richtig.
    Nur: beim Verlassen der HZ gibt es eine Warnmeldung. Beim Hineingehen nicht. Und es wird auch nicht unterbrochen.

Wie soll diese Warnmeldung denn aussehen? Ich bin bisher noch nie gewarnt worden. Mir wäre es jedenfalls lieber, die Verbindung würde automatisch getrennt!

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    auf meiner vertrags karte steht umts card! aber weisser hintergrund sieht arm aus! die loop karte sieht aufwendier aus hat sogar so wasserblasen

Auf den "ganz neuen" SIM Karten steht auf der Seite mit dem Chip GSM/UMTS drauf.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!