ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Warum fragst Du dann noch, wenn Du es gefunden hast.
:confused:
ich wollte eigenltich wissen, ob das eine ausnahme war, oder ob es immer so ist, das die City Anziege doch geht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Warum fragst Du dann noch, wenn Du es gefunden hast.
:confused:
ich wollte eigenltich wissen, ob das eine ausnahme war, oder ob es immer so ist, das die City Anziege doch geht!
ZitatOriginal geschrieben von chris9
Ich hatte vor der Buchung des Surf-Packs nachgefragt, ob das System bei bestehenden Datenverbindungen den Wechsel aus der oder in die Homezone mitbekommt. Damals war die Antwort: Ja, unser System überprüft in regelmäßigen Intervallen usw.
Auf meiner Rechnung zeigt sich jetzt (natürlich), dass das nicht stimmt. Ich finde es jedenfalls sehr lästig, bei Erreichen der HZ die Verbindungen zu trennen.
Hallo, die Auskunft ist schon richtig.
Nur: beim Verlassen der HZ gibt es eine Warnmeldung. Beim Hineingehen nicht. Und es wird auch nicht unterbrochen. Ist ja für o2 auch lukrativer
hallo habe für mein vertrag so ne billige weisse sim karte und für meine loop karte ne wunder schöne blaue! meine frage kann man sich für den vertrag auch so ne schöne blaue sim karte bestellen??
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
hallo habe für mein vertrag so ne billige weisse sim karte und für meine loop karte ne wunder schöne blaue! meine frage kann man sich für den vertrag auch so ne schöne blaue sim karte bestellen??
arg, das isn witz, oder?
nein, man kann sich die karte nicht aussuchen.
AFAIK sind die neuen Vertrags-SIM-Karten auf der Rückseite auch blau. Bin mir aber nicht sicher.
Ja, dank UMTS habe ich blaue statt weiße Karten.
Die passenden Acryl Cover gibt´s leider noch nicht...
auf meiner vertrags karte steht umts card! aber weisser hintergrund sieht arm aus! die loop karte sieht aufwendier aus hat sogar so wasserblasen
ZitatOriginal geschrieben von waschbaer2000
Hallo, die Auskunft ist schon richtig.
Nur: beim Verlassen der HZ gibt es eine Warnmeldung. Beim Hineingehen nicht. Und es wird auch nicht unterbrochen.
Wie soll diese Warnmeldung denn aussehen? Ich bin bisher noch nie gewarnt worden. Mir wäre es jedenfalls lieber, die Verbindung würde automatisch getrennt!
auf meiner vertrags karte steht umts card! aber weisser hintergrund sieht arm aus! die loop karte sieht aufwendier aus hat sogar so wasserblasen
Auf den "ganz neuen" SIM Karten steht auf der Seite mit dem Chip GSM/UMTS drauf.
Hier mal ne grafik mit meiner karte und wie ich sie gern hät!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!