Tonidikator: ICH HABE GELERNT!
Er kann wieder City sagen!
Juhuuuuuuuuu!!!
Und weils so schööön ist:
city city city city city city city city city city city city city city city city city city city
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tonidikator: ICH HABE GELERNT!
Er kann wieder City sagen!
Juhuuuuuuuuu!!!
Und weils so schööön ist:
city city city city city city city city city city city city city city city city city city city
Mensch Knut, freuen kannst du dich.
Hallo Leute!
Ich habe nun seit Freitag Abend meine neuen Genion UMTS-Multicards freigeschaltet, aber bis jetzt immer noch kein Homezonehäuschen im UMTS-Modus bei meinem k600i.
Bei meinem 2. Genion Vertag funxt die Häuschenanzeige im k600i.
Die Hotline hat schon mehrfach die Homezonedaten an die Karten gesendet, aber es will einfach nicht funktionieren. GSM funktioniert einwandfrei!
Was kann ich denn noch machen um endlich mein Häuschen zu bekommen :confused: ???
Könnt Ihr mir helfen ?
Viele Grüße, dr205
Ach ja, der Tonindikator funxt im GSM und UMTS Netz !
Yahoooo! *g*
Jetzt ist bei der o2 Stellenbörse wieder eine Stelle weniger ausgeschrieben!
Frau city wurde neu eingestellt!
Ist aber nicht so die Wucht die Frau! :p
Treibts mit allen "Altkunden" Hehhehehe
stimmt, mein tondindikator sagt auch wieder city... es geschehen noch wunder bei O2 :top:
ZitatOriginal geschrieben von nase664
in Pirna O2 UMTS für O2 Genion nicht verfügbar
So. Bin am Wochenende von Dresden durch Heidenau nach Pirna gefahren. In allen drei Städten geht Genion UMTS problemlos.
Irgendwie kann ich das mit den 20 Städten nicht so recht glauben. Gerade Heidenau hat nur 16.770 Einwohner laut wikipedia Pirna hat 40.200 Ew. Trotzdem ist hier UMTS mit Genion überall möglich.
o2 müsste doch, wenn es wirklich nur 20 Städte sind, ersteinmal die größeren mit Genion UMTS versorgen.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
o2 müsste doch, wenn es wirklich nur 20 Städte sind, ersteinmal die größeren mit Genion UMTS versorgen.
Ist irgendwie komisch. Die Metropole Flensburg (86.000 Einwohner) ist versorgt, aber Stuttgart scheinbar nicht :confused:
Gruß
Tobias
Hallo!
Hat denn keiner ne Lösung für mein UMTS-Homezonehäuschenproblem ??? :confused: Es muß doch noch mehr k600i User geben !
Gruß, dr205
ZitatOriginal geschrieben von dr205
Hat denn keiner ne Lösung für mein UMTS-Homezonehäuschenproblem ??? :confused: Es muß doch noch mehr k600i User geben !
Gibt es, die haben aber noch ganz andere Probleme: Mein K600i will sich bislang überhaupt nicht ins Genion-UMTS-Netz einbuchen (obwohl das hier definitv schon gehen soll). :mad: Lege ich meine belgischen BASE-SIM ein, kann ich mich problemlos auch ins o2-UMTS-Netz einbuchen (die Lösung ist mir aber auf die Dauer zu teuer). Am Telefon liegt es also nicht. Die Hotline hat bislang die Karten einmal zurückgesetzt, aber ohne Erfolg.
Habt ihr auch so große Probleme mit der Freischaltung der Genion UMTS Option? Habe mit einer Karte, welche letzten Sa. aktiviert wurde nur Schwierigkeiten.
1. Handy bucht sich nur ca. 2 Sek ins 3G Netz ein und fliegt sofort wieder raus.
2. City Anzeige im GSM Netz wurde nicht auf die SIM Karte übertragen
3. Homezone wurde verändert und ist instabil
Die Hotline hat schon eine Störung aufgenommen, aber nichts passiert. Ist das normal bei O2? :flop:
Wie lange dauert denn hier die Regelentstörfrist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!