Genion und UMTS

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    wo kann man den UMTS freischalten, ich finde da Online nichts!
    Gruß Olli

So wie es aussieht ist es zur Zeit nicht aktivierbar.
    Ich habe vor einigen Tagen die UMTS-Option online gebucht aber das Feld mit dem Häkchen wo man sehen konnte dass es aktiviert ist ist nun weg.
    Auch bei meinem 2. Vertrag wo ich UMTS noch nicht gebucht habe ist das Feld nicht zu sehen.
    Normalerweise ist es unter Vertragsverwaltung -> Tarif ändern -> Tarifoptionen ändern.

• Kann ich auch so bestätigen. Ich kann dieses Kästchen auch nicht mehr sehen. Aber vielleich blenden sie dieses Kästchen jetzt auch direkt bei denen aus, wo im HZ Bereich eh kein UMTS verfügbar ist.

Das wäre bei mir zumindest eine Erklärung.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• So scheint es zu sein.
    Bei meiner Mutter ist das Häckchen auch nicht mehr da.
    Vor einigen Tagen war es das aber noch und ich hab die UMTS Option auch bei meinem Vertrag aktiviert obwohl die Surf Option an der Adresse nicht möglich ist.

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• Zum Vergleich: Meine beiden HZs sind mit O2-UMTS versorgt, bei einem Vertrag ist das aktivierte Häkchen zu sehen, bei dem anderen nur das noch frei Kästchen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    ich ruf imer lieber die hotline an wenn ich was will, wozu alles online machen? die hotline braucht ja auch was zutuhen *g*

Hmmm...An sich ein guter Grundgedanke, aber du darfst nicht vergessen, dass die Onlineverträge von o2 sehr verbreitet. Und bei diesen ist die Hotline durchaus keine Alternative, wenn du weißt was ich meine. ;)

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Mein Tonindikator muss nach 2-Facher Wiederbelebung auch noch mal ins Sprach-Bildungszentrum!

Also Ihr Indikatoren jetzt alle zusammen, dann können wir es bald:

ZIIIHHHH TIIIIIIIH
    ZIIIHHHH TIIIIIIIH

Und gleich nochmal, bloss schneller:

City
    City

PRIMA! Geht doch!

• also für ich ist online vertrag nichts, dafür rufe ich zu oft die hotline an weil was ist. al kurz was fragen, problem da, problem hier.

Per email dauert mir es zu lange. Und wofür Onlinevertrag? tol für 100 Frei sms, die hab ich auch bei GMX.

Also wegen der Probleme mit UMTS in der Homezone oder dem Häuschen im Display oder sonst was rufe ich da lieber an statt alles niederzuschreiben, und dann 20mal hin udn her zu schreiben nur weil die noch paar infos brauchen oder was falsch verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!