Das mit den Häkchen mal da und dann wieder weg verwirrt einen völlig. Aber solange UMTS funktioniert will ich mich nicht beklagen Bin mal auf die nächste Abrechnung gespannt...
Genion und UMTS
-
-
-
bei mir steht
Ihre Option: Mobile-Option
UMTS
Starmap-OptionIhre Surf-Option: Surf-Option
ohne Surf-Pack (Zeit-Abrechnung) -
Wie ist das nun mit GenionCard Online / Student? Kann man die Surf-Packs dazubuchen oder nicht?
-
Hat eigentlich schon wer Erfahrung damit gemacht wie sich die Homezonge verändert wenn man von GSM zu UMTS wechselt ? Würde mich mal interessieren .. .da ich kurz vor einer Vertragsverlängerung stehe und evtl. zu Genion wechseln würde mit UMTS ?
-
Da gibt es doch schon ein paar Leute mit Erfahrungsberichten...
Bei manchen ist sie größer geworden, bei manchen nahezu gleich, bei einigen (vor allen Dingen mit optimierter HZ) kleiner bzw. schlechter.
-
Hmm ok also kann man es nicht wirklich absehen wie es bei mir sein würde aber gleichbleiben würd mir ja schon reichen naja wird schon passen ...
-
Dazu musst du nichtmal die Surf-Option kündigen, sondern einfach die Wap oder Web APNs verwenden, diese werden von einer gebuchten Surf-Option nicht berührt, denn die Surf-Option gilt ja nur wenn die die surfo2... APN verwendest.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dazu musst du nichtmal die Surf-Option kündigen, sondern einfach die Wap oder Web APNs verwenden
Im Moment nutze ich surfo2 ohne Surf-Option mit Vol.-Datapack, da es mit diesem APN ja den höchsten Datendurchsatz gibt. Den dürfte ich dann nie wieder in der HZ nutzen, wenn ich mal das Surf-Pack kündige und nur noch mein Vol.-Pack nutzen will. -
Wird eigentlich bei irgendeinem mittlerweile über den Tonindikator city in Verbindung mit der UMTS Option angesagt???
-
Netz-Verlust beim Verlassen der Homezone
Ich habe seit UMTS-Nutzung folgendes Problem:
Beim Verlassen der Homezone verliert mein N70 häufig das Netz. Im Display wird noch Empfang angezeigt, meist sogar das Häuschen), tatsächlich ist aber das Gerät gar nicht mehr eingebucht und muss neu gestartet werden.
Dieses Netz-Verlieren tritt nur beim Verlassen der Homezone auf.
Kennt das jemand?Vor UMTS gab's nie ein Problem!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!