Genion und UMTS

  • wozu volumen basiert? ist doch viel zu teuer 8Cent/10kb oder so, also biste mit 3Cent/Min besser dran, da du in einer minute weit aus mehr volumen verursachen kannst also ein ppar lächerliche kb.

  • Zur allgemeinen Info:


    Mein Tonidikator weiss immer noch nix von city.
    Die Blubbermännchen sind damit wohl überfordert *g*


    Ich warte jetzt ab bis die neue Sauerstofflaschen bekommen und hoffe auf Besserung des Chaos´s!

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    wozu volumen basiert


    Um z.B. immer online bleiben zu können (Email-Abruf), um mir nach dem Laden einer Seite keine Gedanken darüber machen zu müssen, wie schnell ich die jetzt lesen kann...

  • Ich blicke auf der O2HP nicht so ganz durch. Kann man die Surf-Option und die Surf-Packs auch zu GenionCard Online bzw. GenionCard Student dazubuchen, mit dreimonatiger Laufzeit? Denn den Reiter "Surfen mit O2 Genion" gibts nur bei Genion mit Handy.


    Danielbaerchen:


    Zitat

    wozu volumen basiert? ist doch viel zu teuer 8Cent/10kb oder so, also biste mit 3Cent/Min besser dran, da du in einer minute weit aus mehr volumen verursachen kannst also ein ppar lächerliche kb.


    Wo findest du bitte die Information mit den 8ct/10kb? Vielleicht blick ich da ja auch nicht durch, aber ich sehe als Folgepreis bei den Surfpaketen 15ct/MB.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Zitat


    Wo findest du bitte die Information mit den 8ct/10kb? Vielleicht blick ich da ja auch nicht durch, aber ich sehe als Folgepreis bei den Surfpaketen 15ct/MB.


    Das sind 9c/10kb + Tagesgebühr von 9c. Das sind die Preise für die Volumenabrechnung. In jeder Preisliste.

  • Aber nicht bei den Surfpacks, ich dachte, wir reden davon, sorry. Außerhalb der Homezone gelten natürlich die Konditionen, die du ansprichst.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Hallo,


    ich hab doch gestern abend in den Zusatzpacks von vol.based auf time based gewechselt.
    Und heute morgen steht wieder vol.based drin? :mad:
    Was soll das? :confused: :rolleyes:
    Dabei stand gestern abend noch im Portal (sinngemäß: Ihr Auftrag wird gerade bearbeitet, sie können zur Zeit keine Änderungen vornehmen)? :confused:


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • es gibt keine surfoption mit volumen tarif.
    surfoption ist 9 bzw 3 cent/min fürs Internet.


    Das andere wäre standardabrechnung, data pack oder surfpack.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Folgende email-Anwort hab ich von der Kundenbetreuung erhalten:


    "Die UMTS Option wuirde für die Rufnummer: 49176XXXXXXXX am 12.05.2006
    aktiviert."


    Aber ein Häkchen seh ich unter "Vertragsverwaltung -> Tarif ändern" immer noch nicht :rolleyes:
    Ist das so i.O.?


    Oh, Wunder! Jetzt (19.05.) ist das "Häkchen" da wenn ich unter Vertragsverwaltung schaue! :)


    "Tarif-Option (National/International/UMTS)

    Ihre Option: Mobile
    UMTS
    Keine Starmap-Option"


    Gruß
    Tobias


    EDIT: Jetzt wollte ich eben gerade nochmal auf time based wechseln:
    "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." :mad:


    EDIT zum zweiten:


    Ich schau grad wieder bei myo2 vorbei und was steht da plötzlich? :confused:


    "Standard-Abrechnung Time Based aktiv kündbar zum 20.05.2006"


    sms hab ich aber (noch) keine bekommen.


    Okay, von mir aus könnt ihr jetzt glauben, dass ich spinn :D

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!