also gibt es kein vernünftiges programm, was das archivieren von sms angeht?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also gibt es kein vernünftiges programm, was das archivieren von sms angeht?
mfg
Das wollte ich damit nicht sagen, nur war MobilEdit für meine Zwecke im Nachhinein etwas zu kostenintensiv... Die Series60-Unterstützung ist nach wie vor nur angekündigt, die fehlerhafte SMS-Übertragung beim V3 wurde erst nach 5 Monaten und 4 Updates behoben (hoffentlich).
Für mein SMS-Archivierverhalten ist das Programm aber immer noch ungeschlagen, da es meine Handys alle unterstützt (nur nicht das meiner Freundin ).
SMSe lassen sich komplett als Text- oder Excel-Datei exportieren, bzw. eigentlich (bis zu Version 1.95?) per copy/paste übernehmen (als Liste mit allen Daten).
Da ich seit Jahren meine SMS mit S25@once so einzeln in eine Text-Datei gesichert habe, war das schon die perfekte Lösung. Leider hakt es an der fehlerfreien Umsetzung der Funktionen.
Schüss,
DJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!