Razr V3 Connecting Problem...

• Hallo zusammen,

bevor ich hier angemotzt werde. Ich habe nach dem thema gesucht aber nix wirkliches gefunden. Wenn es doch schon son Thread gibt dann sorry und bin dankbar fuer den link.

Also ich hab mir ein V3 gekauft und habe nun das Prob, dass ich irgendwie keine Verbindung zum Pc herstellen kann.
    Wird alles konfiguriert aber wenn dann diese Software startet steht da ewig:
    Intitialisierung...

aber passiren tut nix...

is das prob bekannt und mit nem kleinen trick zu loesen? oder jibbet andere software um auf das V3 zuzugreifen?

danke schonma :-)

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Hallo!
    Update deine MPT Version auf die aktuellste, dann wirds gehn;)
    Gibt aber auch schon nen Thread dazu.

MPT?^^
    kannste mir den link reinschreiben ? :-)

• Hi,
    MPT = Mobile PhoneTools

Das ist die Software für dein V3 die du auf der CD mitgeliefert bekommen hast.

Starte die Software->klickst auf den Button den ich eingekreist habe und gehst auf Update.;)

• Hmmm,
    Geht es nicht zum anklicken??

Wie willst du denn die verbindung erstellen? Datenkabel?

Such einfach mal im Internet nach MPT (neuere Version).

Bei Motorola hab ichs jetzt grad nicht gefunden, kann leider keine Suchseite ala google benutzen.
    Schaffst aber selbst ;)

• also habe dieses live update gemacht.
    dann het er das handy net automatisch gefunden also selbst ausgewählt.
    aber trotzdem findet er das nicht...

ja mit nem usb kabel

wenn ich das live update mache habe ich doch die neueste version oder?

• fängt das gerät beim einstecken denn an zuladen?
    wenn dies nicht der fall ist solltest du mal in deinen gerätemanagerschauen und sehen ob das gerät da erkannt wird (sollte als motorola usb-modem erkannt werden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!