Opera 8.50 für Serie 60 released

• @ruehhuetl
    Du kannst davon ausgehen, dass die meisten Programme auch auf dem N70 laufen. Bei aikon.ch findest du aber auch eine Kompatibiltätsliste! ;)

Warum willst du denn Viratual Radio auf dem N70 installieren. Dieses hat doch Standartmäßig Visual Radio vorinstalliert.... :confused:

Motivation durch Entsetzen

• danke für die info!

achso, am N70 ist das Program schon drauf? wusste ich nicht, wie gesagt ich hab das gerät noch nicht!
    danke für die infos!

MFG

• Zitat

achso, am N70 ist das Program schon drauf?

Mach Dir nix draus. habe das N70 jetzt schon ne Weile und erst heute den sinn des Visual Radios bemerkt :rolleyes: ...Virtual radio läuft aber auch gut ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Seit meinem Firmwareupdate letzte Woche lassen sich auf meinem 6680 keinerlei SIS Dateien mehr installieren ?! Die PC Suite bringt die Meldung " Vorgang fehlgeschlagen" . Vor dem Update konnte ich Themen usw. installieren was aber mittlerweile auch nicht mehr funktioniert,vom Opera 8.5 ganz zu schweigen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder besser gefragt wo liegt das Problem ??

• normalerweise wird dann beim prog.-manager die einstellung für software installation aus gestellt! schonmal da nachgeguckt?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

oder besser gefragt wo liegt das Problem ??

Ganz einfach, du liest die Bedienungsanleitung nicht.
    Menu->System->Manager->Optionen->Einstellungen->Software-Installation auf Ein und ggf die Online-Zert.-Prüfung auf Aus.

• MrGroover

Du wirst es nicht glauben,aber was Du da vorschlägst habe ich vorher alles schon versucht !! Geht trotzdem nicht.Ich kann ja nicht mal vom Explorer aus auf das Handy zugreifen,im Nokia Phone Browser kommt die Meldung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden" ! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!