ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Leider kann genau das die neue Version des Browsers nicht mehr! :confused:
In der alten hat er es problemlos gemacht........
Kan der dan mit Opera garkeine Clips anzeigen, die nicht downgeloaded sind ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider kann genau das die neue Version des Browsers nicht mehr! :confused:
In der alten hat er es problemlos gemacht........
Kan der dan mit Opera garkeine Clips anzeigen, die nicht downgeloaded sind ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom007
Mal ne ganz blöde Frage:
Woher weiss die 8.5er Version dass sie kostenlos für ein 6680 sein soll?
Ich hab ein 6680, es ware aber noch eine 7er Version oben, habe diese auf die 8.5 upgedatet.
Kann man irgendwo ersehen ob die Version beschränkt lauffähig ist oder nicht?
Gibt es vielleich ein Update für den Real Player?
Oder gar Alternativprogramme für Radiostreaming?
LG,
Tom007
der opera browser erkennt es an der produktbezeichnung (z.B. RM-36)
Hallo!
Kenn jemand von euch ein gutes - am besten kostenloses - Programm für Radiostreaming?
LG,
Tom007
Ja.Virtual Radio. Hat zurzeit ca. 100 Musiksender drauf und ist sehr komfortabel!!!!
Läuft bei mir sehr, sehr gut!!
Hi@all
ich habe auch mal eine Frage zum Opera 8.50. Ich habe diesen installiert und bekomme keinen Kontakt zum Server... die Verbindung wird aufgebaut und dann passiert leider nichts, es wird keine Seite angezeigt. Dachte ja das es an meinen Providereinstellungen für den Zugangspunkt liegt. Aber wenn ich den Standartbrowser in meinen Nokia 6630 nutze funktioniert alles. kann mir jemand einen Tip geben?
Gruß
Thor
PS: Nutze den Internetzugangspunkt von O2...
Ja.Virtual Radio. Hat zurzeit ca. 100 Musiksender drauf und ist sehr komfortabel!!!!
Läuft bei mir sehr, sehr gut!!
...und wo kriege ich das her? Ist das Programm kostenlos?
DANKE
LG,
Tom007
ZitatOriginal geschrieben von henklbr
Das programm ist KOSTENLOS (!) für Nokia 6680/6681/6682 users!
Und bitte wo? Natürlich legal
morgen!
Sagt mal läuft dieses Virtual Radio auch auf dem N70? hab zwar noch keines habe aber vor mir eins zuzulegen sobald es bei uns (AUT) verfügbar ist.
Hab da noch ne kurze Verständnisfrage, gehört vielleicht nicht direkt hier rein, ihr könnt mir aber sicher helfen:
Das 6680 und das N70 sind sich ja technisch und softwarmäßig (bis auf die andere Symbianversion) sehr ähnlich.
kann man da sagen, das die programmen vom 6680 auch auf dem N70 laufen bzw nach kleinen änderungen die sicher kommen laufen werden?
bin ein symbian newbie und kenn mich da in der kompatibilität nicht so aus!
Danke für eure antworten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!