Danke,da werde ich mir wohl einen Kartenleser zulegen müssen !! Trotzdem ist die Sache komisch mit der 2`er Softwareversion gab es keine Probleme in der Hinsicht.Alte Probleme sind gelöst und neue tauchen auf ,ganz toll Nokia :flop: !
Opera 8.50 für Serie 60 released
-
-
-
Hallo!
Mal ganz was einfaches, kann mir jemand verraten wo ich in der v8.5 den Cache und die Cockies manuell löschen kann?
Danke,
Tom007 -
Unter Extras findest du einen Punkt, der sich Personendaten nennt.....schau da mal rein!!!
-
Hi,
ich hab mir das N70 geholt und würde jetzt gerne ein paar zusätzliche Dienste nutzen. Was für Kosten kommen auf einen zu bei der Nutzung des Visual-Radios? Soll ja nichts anderes sein wie Radio-Streaming. Da ich bei VF nur einen begrenzten Traffic von 2MB monatlich habe, müsste ich zudem wissen, wieviel KB beim aufrufen einer Internet-Seite draufgehen.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Hi,ich hab mir das N70 geholt und würde jetzt gerne ein paar zusätzliche Dienste nutzen. Was für Kosten kommen auf einen zu bei der Nutzung des Visual-Radios? Soll ja nichts anderes sein wie Radio-Streaming. Da ich bei VF nur einen begrenzten Traffic von 2MB monatlich habe, müsste ich zudem wissen, wieviel KB beim aufrufen einer Internet-Seite draufgehen.
Danke.
Hallo!
Nun je nach Seite können es zw. 10 bis über 100KB sein; die Rede ist allerdings von speziellen Seiten welche für mobile Endgeräte designt wurden.
Tja, Streaming Radio brauch ziemlich viel - je nach Sender in etwa zw. 5-15 KB/sec!
Mit 2MB musst du dich schon sehr zusammennehmen, ich komme mit 500MB kaum aus...LG,
Tom007 -
Danke für die Info. Sind dann wohl beides Dienste auf die ich getrost verzichten werde.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!