HRS kenne ich, ich verlasse mich da aber lieber auf persönliche Erfahrungsberichte - wohl weisslich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HRS kenne ich, ich verlasse mich da aber lieber auf persönliche Erfahrungsberichte - wohl weisslich!
werde meinen urlaub jetzt in mailand verbringen, Flug ab hahn und 4 übernachtungen im 4*-HOtel (frühstück inkl.) für glatt 200.- p.P.
Das Hotel liegt gerade mal 400m vom mailänder Dom entfernt, also superzentral :top:
Flug hab ich über Ryanair gebucht (50 hin und zurück inkl. Steuern p.P)
Hotel über HRS, Romana Residence (150 p.p. für 4 NAchte)
Finde das eingetlich ein super schnäppchen muss ich sagen, wenn ich mit soner Reisegruppe weggefahren wäre hätte ich für den preis nen gammligen bus und ne 1* pension bekommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!