Hilfe für Silvester-Planung.

• Jedes Jahr das gleiche. Man zerbricht sich wochenlang den Kopf darüber, was zu Silvester unternommen werden kann. Auf eine Party habe ich keine Lust, zuhause bleiben und Freunde und Familie einladen muss auch nicht unbedingt sein.

Ich habe folgende Idee, aber keine genauen Orte. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich und meine Frau haben uns überlegt, eine Hütte/Bungalow etc. zu mieten, zusammen mit Freunden/Familien.

Welche Möglichkeiten gibt es? Irgendwo in wäldlichen Gebieten? An der Nordsee vielleicht? Nennt mir mal Orte, an denen man sich für 3-4 Tage niederlassen kann.

Aber keine Jugendherbergen, Hotels etc. Soll halt wie ein eigenes Heim sein.

• ich hab mir dieses jahr soviel arbeit gemacht was für unsere clique zu organisieren, alles für die Katz.

Jeder will wegfahren, keiner will sich drum kümmern, und wenn sich jemand drum kümmert, hat keiner mehr bock und alles war umsonst

hab 95 Anfragen versendet, wollten nach Ischgl. Schon sehr viel ausgebucht, wirste kein erfolg mehr haben.

guck dir das mal an SILVESTER MIT RAINBOWTOURS

ist günstig, man muss vor ort ja nix mit der gruppe unternehmen, kann sich schön abseilen mit der freundin und nen geiles fest inner schönen stadt feiern.

hoffe konnte dir helfen

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• ich bin für 5 Tage in List auf Sylt...soll heißen: Sucht euch doch einfach `ne kleine Ferienwohnung an der See...ist bestimmt ganz schön :)

• Vor ein paar Jahren war ich mit nem kleinem Club auf ner Hütte im Schwarzwald.
    Aufjedenfall hatten wir eine Hütte gemietet, mit Schlafräumen und ner kleinen Disco.
    Zu der Hütte rauf gings nur mit nem Schneekettenfahrzeug.
    Am Abend schön gefeiert, morgends dann mit dem (ausgeliehenen) Schlitten wieder runter. Die fahrt mit dem Schlitten ging ca. 30- 45 Min. War echt lustig (und gefährlich).:)

• wir hatten dieses Jahr auch keine Lust auf die ewigen Silvesterfragen und haben uns mit 6 Leuten kurzerhand 4 tage Centerparcs gegönnt.
    Hoffe da wirds dann etwas entspannter.
    ich persönlich hasse Silvester (und die dazugehörige planung), aber gegen einen germütlichen abend mit Raclett und hinterher nen Kölsch hab ich auch nichts einzuwenden...

• will das thema mal frühzeitig wieder ansprechen, denn wer zuerst kommt, malt auch zuerst...

Bin auf der Suche nach komplettpaketen über Silvester, ort ist zweitrangig. Bus+Unterkunft oder Flug+Unterkunft in einem ist mir wichtig...

Bislang habe ich rainbowtours gefunden, die fahren günstig nach prag, london, paris und amsterdam...

würde mich um ein paar gute links freuen, google spuckt zuviel schrott aus.

danke

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Sicher nicht zu früh!
    Für Hütten o.ä. sogar schon weit zu spät! (zumindest in Österreich)

Gruß oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Re: Hilfe für Silvester-Planung.

Ciao,

auch wenn der Beitrag etwas älter ist:

Zitat

Original geschrieben von twister
    Aber keine Jugendherbergen, Hotels etc. Soll halt wie ein eigenes Heim sein.

Fragt mal bei diversen Freizeitheimen (Schullandheimen, beides wie ne Jugendherberge) nach, die kann man komplett mieten bzw. sogar als Selbstversorger. Meine Schwiegermutter hat nämlich so eins.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Also ich muss zugeben, dass ich den Threadtitel zuerst gelesen habe und dachte "Jedes Jahr die gleiche Scheisse".... Gut, ist ein alter Thread.... Benutzt einfach mal alle die Suche richtig und ihr findet dazu Millionen Threads.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!