Hilfe für Silvester-Planung.

• Hallo,

ich kenne das problem nur zu gut... :D
    Letztes jahr bin ich nur daheim rumgesessen, dass war nicht unbedingt der hit.
    Aber dieses jahr hat sich das problem schnell erledigt, als ich gelesen hab das Die Ärzte an silvester ein konzert in köln geben! Sofort waren karten bestellt und das problem gelöst. :top:

http://www.bademeister.com

Also, ich weiss nicht genau ob es noch karten gibt. Aber vielleicht hat ja noch jemand lust, mitten im winter zu einem open air konzert zu gehen. ;)

• an diese sache hab ich auch schon gedacht, kollegen von mir sind auch vor ort am 31ten.

worum es mir hier vorrangig ging, sind Reiseanbieter die Komplette Silvesterpakete anbieten, nicht irgendein 0815 onlinereisebüro wo man sich alles zusammensuchen muss, sondern mit ner Silvesterreisen-Kategorie.

i thank you

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• ich frag mich warum sich leute die nix zum thema beitragen (außer vll. genervt auf die Suche Hinzuweisen) nicht einfach raushalten? wenn ihr euch alle beiträge in der übersicht anseht, warum klickt ihr auf den Silvester-Thread? Es scheint euch doch garnet um das wesentliche zu gehen, sondern einfach nur klugscheissern und besserwissen.

Manche leute wollen hier wohl einfach den jonny raushängen lassen und auf jedem rumhacken...

Mir gings um Komplettreiseanbieter wie z.b. Rainbowtours. Deine links da oben hatte ich schon vor hochholen des Beitrages alle durch und da war nix für mich dabei.

wäre für weitere hilfreiche tips dankbar

ciao

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ich frag mich warum sich leute die nix zum thema beitragen (außer vll. genervt auf die Suche Hinzuweisen) nicht einfach raushalten? wenn ihr euch alle beiträge in der übersicht anseht, warum klickt ihr auf den Silvester-Thread? Es scheint euch doch garnet um das wesentliche zu gehen, sondern einfach nur klugscheissern und besserwissen.

Manche leute wollen hier wohl einfach den jonny raushängen lassen und auf jedem rumhacken...

ciao

Genau :top:

Hast du schon bei Silvesterreisen geschaut?

CU hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• is manchmal ja einfacher wie man denkt, ne ich war vor zeiten mal durch nen link auf die seite gekommen, werd mich später mal ganz genau damit befassen die scheint gut zu sein...

danke

• so nach lager googlerei bin ich letztendlich auf folgenden anbietern hängengeblieben

http://www.rainbowtours.de
    http://www.mango-tours.de

beide bieten busreisen an, habe mich mal auf paris fixiert, kostenpunkt bei RT vom 28 bis 1 für 266€ inkl. zuschläge, busfahrt und unterkunft mit frühstück im ordentlichen hotel in paris.

denke das ist ein guter preis oder? hat schon jemand erfahrung mit dem anbietern gemacht? die machen ja uach viele abifahrten...
    mfg

• Die Tochter unserer Nachbarn ist mal mit Rainbow-Tours von Hamburg nach Amsterdam gefahren. Auf der Hinfahrt gab es eine Buspanne und auf der Rückfahrt für viele Passagiere einiges an Ärger bei einer Polizeikontrolle hinter der Grenze. Ob das ein Einzelfall war oder nur mit der Strecke zusammenhängt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ich persönliche würde aber immer sehr stark zusehen, dass ich lieber per Flugzeug (oder soweit möglich auch per Auto) zu meinem Zielort gelange - das dürfte mit etwas Vorlaufszeit deutlich angenehmer sein, als mit einem Bus durch halb Deutschland zu gondeln (diese Busunternehmen fahren ja immer mehrere Städte an) um dann irgendwann wie gerädert anzukommen. Ist aber nur meine persönliche Meinung und natürlich auch ein ein wenig von dem Bugdet, dass man sich zusammengebastelt hat, abhängig. ;)

• Hola!

Wir werden Silvester in Warschau verbringen. Nun suchen wir allerdings noch ein gutes Hotel. Preis spielt ehrlich gesagt keine Rolle (natürlich nicht exorbitant teuer - Zimmer für €800 sind mir etwas zu teuer), sollte aber zentral sein und einfach nett.

Kann jemand etwas empfehlen?

thx and greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!