Hi,
habe gestern und heute das neue Madonne Video zum neuen Bond-Film "Die Another Day" gesehen und finde es echt klasse gemacht.
Auch der Song selbst gefällt mit echt Super.
Wie sind euere Meinungen dazu !?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe gestern und heute das neue Madonne Video zum neuen Bond-Film "Die Another Day" gesehen und finde es echt klasse gemacht.
Auch der Song selbst gefällt mit echt Super.
Wie sind euere Meinungen dazu !?!?
Madonna ist zwar merkbar alt geworden,aber sie ist immer noch gut zu hören.Jedes Lied von ihr musste ich immer ein paar mal hören,damit es mir gefällt.
Das neue Lied wird langsam auch immer besser...;)
Allerdings fand ich einige andere Lieder von ihr auch schon besser!
Kann man sich das irgendwo im Netz ansehen?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas 346C
Kann man sich das irgendwo im Netz ansehen?:confused:
Ich denke mal, bei Yahoo kann man es finden.
Unter dem selben Link wie man auch das Christina Aquilera Video findet.
Schau mal bei BMW-Treff - da stand gestern was.
ZitatSchau mal bei BMW-Treff - da stand gestern was.
Höhö, rate mal wer da den Link zu Yahoo gegeben hat
Hab da schon geschaut, aber die Suche hat nichts dazu gefunden. Oder ich bin blind
Gruss, Thomas
Also ich find für ihr Alter sieht Madonna noch echt gut aus - und ist auch jetzt noch mit ihrer Musik im Trend.
Mir persönlich gefällt ihr neues Lied ziemlich gut! :top:
Ciao
Ungelogen, diesen thread wollte ich eigentlich auch schon eroeffnen, ich habs naemlich heute morgen zum ersten mal gesehen und bin doch eher enttaeuscht.
Ich finde zum einen das Video nicht besonders aufregend, zum anderen passt meiner Meinung nach der Song nicht umbedingt zu einem James Bond.
Bei Garbage ging es meiner Meinung nach noch, Sheryl Crow's Beitrag fand ich grausam, passte aber sehr gut zum Titel.
Naja, es erinnert mich an einen Sommer vor 2 Jahren in Berkeley, damals kam gerade "Music" raus und der rRadio-DJ meinte nur ganz cool:
"Here's the brand new one, you either love it or hate it, there is no way between - this is Madonna and "Music"
greetz,
autares
Das Video ist genial und das Lied ist auch richtig gut. Musik sowie Video sind richtig qualitativ und man merkt, dass da ne Menge Arbeit und Fleiß dahintersteckt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Das Video ist genial und das Lied ist auch richtig gut. Musik sowie Video sind richtig qualitativ und man merkt, dass da ne Menge Arbeit und Fleiß dahintersteckt! :top:
YO, das meine ich auch - ein richtig guter Madonna Song.
Ich höre mir das Lied schon den ganzen Tag an, geht richtig gut ins Ohr.
:D:top:
ZitatAlso ich find für ihr Alter sieht Madonna noch echt gut aus
Ein dreifaches Hoch auf die Maskenbildnergilde, die können wahre Wunder bewirken.
Aber nun zum Video: beim ersten Hören dachte ich nur "was für ein dämlicher Song, der bringt kein bißchen Stimmung eines Bond-Songs rüber." Mittlerweile relativiert sich meine Meinung ein wenig, aber als Titellied ist er doch eher schwach und zu sehr an Madonnas letzter Platte "Music" orientiert. Gut, die alten Zeiten der Klassiker von Shirley und Tina sind vorbei, allerdings hat es eine Band wie Garbage in meinen Augen besser gemacht als Madonna jetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!