Guten morgen alle zusammen!
Folgende Frage, ich hoffe die passt hier rein:
Ich habe im Moment bei E-Plus einen Vertrag am laufen, der zum 22.12. (glaub ich) verlängert wird. Der Vertrag ist mit 5 € Grundgebühr und 5 € Mindestumsatz, den gibts so weit ich weiss nicht mehr.
Ich würde gerne recht bald im Zuge der VVL ein neues Handy haben, bevorzugt ein Samsung SGH-D730. Da es das Handy noch nicht bei E-Plus gibt würde ich das gerne über einen anderen Anbieter verlängern lassen. Meine Frage dazu: Geht das überhaupt, wenn ja, macht das irgendwelche Probleme oder gibt es etwas, was ich dabei beachten muss? (Ich würde wohl auf T&M 50 oder Privat Plus wechseln...)
Und schließlich, wo gibt es das oben genannte Handy mit E-Plus VVL?
Vielen Dank im Vorraus!
E-Plus VVL bei anderem Anbieter
-
-
-
Klar, das geht und ist kein Problem. Du musst nicht mal deinen Tarif wechseln, wenn du ihn gern behalten willst. Haendler findest du jede Menge im Werbeforum, schau dort einfach mal vorbei.
Edit: Wenn dir an deiner Nummer nix liegt, faehrst du mit einem Neuvertrag natuerlich deutlich guenstiger.
-
Danke für die Antwort!
Das ein anderer Vertrag besser wär ist mir auch aufgefallen, allerdings natürlich erst nach der Kündigungsfrist, die ist glaub ich 2 Monate vor VVL... -
Die Kuendigungsfrist bei E-Plus betraegt soweit ich weiss immer einen Monat vor Vertragsende.
-
Du kannst überall verlängern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!