V3 Problem mit Lautsprecher! Wie Garantie in anspruch nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von nec-e808
    Super, war jetzt gerade im Vodafone-Shop. Da hat mir die nette Dame gleich weitergeholfen. Das Gerät wird eingeschickt und ein neues wird in ca. 2 Tagen kommen. Wie wird das geliefert? Per Post? Sie meinte ich müsse zuhause sein, hab aber Donnerstag bis 3 Uhr und Freitag bis 4 Uhr Schule.
    Ist es eigentlich normal das der Akkudeckel und Akku zum Zubehör gehört? Diese beiden Sachen durfte ich nämlich wie alles andere Zubehör behalten. Akku kann ich ja noch verstehen, aber den Deckel?


    PS: Danke :top:


    Das mit Akku und Deckel ist normal. Alles was man abnehmen kann am Handy bleibt da... ;) Und bei uns kamen die Pakete immer per UPS.

  • Da ich auch wohl Garantie in Anspruch nehmen möchte eine Frage:


    Welche der auf dem Geräteschild angegebenen Nummern ist denn die Seriennummer?


    Danke

  • So,
    heute ist das neue V3 schon angekommen. Das nenn ich Express-Sevice!
    Leider hat das neue nun so ein sch**** Vodafone Branding. Sieht übel aus und die ganzen guten Klingeltöne von Motorola sind auch weg.
    Hätt ich ja vorher schon wissen müssen.
    :rolleyes:

  • tja selbst schuld hättest du es zu Bitronic Berlin gebracht bzw. geschickt hätte man dir sogar gleich vor Ort weiter helfen können und ein branding wäre dir ersparrt geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!