S: nettes Klappen-Handy mit Mp3-Player

• Da mein Sx1 nun gewandelt wurde und das D600 schon zu mir unterwegs ist, ich es aber doch wohl nicht behalten will, weil ich ein Klappenhandy haben möchte frage ich euch um Rat.

Am liebsten wäre mir ein richtig schönes Klappenhandy. Nicht zu klobbig. Mehr in Richtung PEBL. Es soll aber einen guten Mp3-Player und die Möglichkeit der Speicherkartenerweiterung haben. Irgendwie hab ich noch nix gefunden.

Das W800 gefällt mir sehr, aber ich möchte sehr gerne eigentlich das W800 als Klappenhandy haben, gibt es aber nicht.

Ich habe schon mit dem W900 geliebäugelt, da ich diesen Drehverschluss auch sehr toll finde, ich aber erstens nicht weiss, wie hochwertig dieser Drehmechanismus ist, bzw wie verschleissanfällig und zweitens wie gross das Handy eigentlich ausfällt, da viele hier im Forum von einem Riesenhandy sprechen. :(

Samsung überzeugt mich irgendwie nicht so wirklich von der Qualität her.

Wenn jemand eventuell ein zukünftiges Gerät weiss, welches in den nächsten Wochen rauskommt, so soll er dies auch posten.

Schon mal super Dank für eure Hilfe.

• das Samsung SGH-E720 ist ganz nett und sollte deinen ansprüchen gefallen.. nur weiss ich leider nicht wie es mit speichererweiterung aussieht.. :(

it is what it is

• Du suchst ein Klapphandy und kein Klappenhandy, oder? ;)

Such mal hier im Kaufberatung nach "mp3 Klapphandy" - da gibt es schon einige Threads, die dir helfen sollten.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• das e720 sieht nicht so toll aus. Die Klapphandys von Samsung sehen alle etrem monoton aus.

Ja sorry heisst natürlich Klapphandy. Also als ich das in die Suche eingetippt habe, kam eigentlich nur wirklich das Z500 als Alternative in Frage, aber das ist glaube ich auch schon veraltet, oder?

Ich dachte, vielleicht wisst ihr, ob in den nächsten vier Wochen ein neues Handy mit den Spezifikationen kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!