Ist mein K750i defekt?

  • Hallo alle miteinander!
    Eventuell ist die MP3 Datei nur übersteuert, das heißt der Pegel wurde verändert oder ist zu hoch? Dann überschreit es sich und ist unanhörbar!! Wenn Du die Möglichkeit hast, teste das auf einem anderen Gerät oder einem Speicherkartenleser am PC! Wenn es sich auf einem anderen Gerät normal anhört, deutet es auf einen Defekt am K750i hin.
    MfG

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Re: Ist mein K750i defekt?


    Zitat

    Original geschrieben von David328
    Netzbetreiber ist O2, die sagten mir ich solle zu dem SE Händler gehen weil das 1. Jahr Garantie der Hersteller übernimt, ein Gerät aus dem Gerätepol gibt es also nicht (will ich eigentlich auch nicht, aber wenn die es nicht in den Griff bekommen?)...


    Sorry, aber da hat man dir völligen Quatsch erzählt. Der Händler hat dir gegenüber eine Gewährleistungspflicht von 24 Monaten. NICHT der Hersteller.

  • also im service menü ist die lautstärke auf der mitleren stufe, hab aber nichts dergleichen gefunden um etwas dauerhaft zu verstellen sondern lediglich um es zu testen...


    Zitat

    Original geschrieben von 1speiche
    Hallo alle miteinander!
    Eventuell ist die MP3 Datei nur übersteuert, das heißt der Pegel wurde verändert oder ist zu hoch? Dann überschreit es sich und ist unanhörbar!!
    MfG


    ne ne, ganz sicher nicht, ist auch bei den standartklingeltönen




    Zitat

    Sorry, aber da hat man dir völligen Quatsch erzählt. Der Händler hat dir gegenüber eine Gewährleistungspflicht von 24 Monaten. NICHT der Hersteller.


    o2 shop, liegt wohl am online vertrag das man mich net mag

  • Macht tatsächlich den Eindruck, als sei der MP3 Decoder defekt. Hatte so ein Problem mal bei einem MP3-Player, den musste ich dann umtauschen.
    Versuch doch mal, die Firmware neu aufzuspielen. Weiß zwar nicht, ob der Decoder davon betroffen ist, aber vielleicht bringt es ja was.


    Online Vertrag von O2 hab ich auch. Ist man nur im Nachteil mit. Ruf schon seit 4 Wochen ständig bei der 0190er Nummer an weil meine Homezone nicht mehr geht. Ist echt kein guter Kundenservice

    RTFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!