Nokia N90 Alternative

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Naja, hätte ja sein könne, dass es jemand aus ner Vertragsverlängerung bekomme hat und einfach nur n bisschen Geld wollte :apaul:

Stimmt!

Bist du, oder sind deine Eltern Rechtschutzversichert? Dann übernimmt die Versicherung die Kosten des Anwalts.
    Anzeigen bei der Polizei, würde ich ihn aufjedenfall. Das Kostet nichts!

Ich wollte gestern auch bei Ebay für 30 Euro ein 8800 ersteigern, war mir sicher das es refurbished war, das war mir aber wurscht, da ich es nur zum Weggehen als Ausgehhandy gebraucht hab. Scheißegal obs kein wecvhtes ist. Hauptsache es schaut so aus. Aber heute morgen hab ich ne Mail von ebay bekommen. das die Auktion von denen Unterbunden wurde, da sie vermuten das der Empfänger nur das Geldkassiert udn keine Ware liefert. Tja, war wohl nix!

Hat nicht noch zufällig jemand ein refurbishedes 8800 für unter 45 Euro wo rumliegen, darf auch schwarz sein ;) ???

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!