TomTom Mobile ohne Hausnummern?

• Hallo,
    Habe jetzt gerade bemerkt das bei der Navigationssoftware TomTom bei der eingabe der Heimatortes und Straße bzw. beim Eingabe einer Navigation dann immer die Meldung angezeigt wird "Hausnummern bei dieser Straße nicht verfügbar",warum sagen sie dann das sie 99% vom Versorgungsgebiet Österreich,Schweiz und Deutschland abgefahren sind?,
    außerdem werben sie groß damit mit ->"Navigieren sie von Haustür zu Haustür",
    dies scheint aber nicht so zu sein..?
    Weiß jemand Bescheid?

Herzlichen Dank und Liebe Grüße
    Romance

• Habe momentan ein größeres Prob.und zwar kennt das Programm meinen GPS BT Empfänger von Xaiox nicht,das Prog. schreibt immer "kein GPS Gerät" oder "kein gültiges GPS Signal"?Habe ein Nokia N70
    Was kann da sein?

LG
    Romance

• Dito - auch keine Nummernprobleme in Berlin & beim Routing in ein Dorf an der Nordsee.
    Zumindest nicht auf dem SDA - aber soweit ich weiß ist die
    Symbian Version vom Kartenmaterial her identisch.

Gruß,

Yoko

• Hallo!

Ich habe die Österreichkarte oben, Straßennummern sind nur in Großstädten vorhanden, d.h. Wien, Wr. Neustadt, Groß Enzersdorf, etc. sin mit Nummern versehen. Kleinere Dörfchen wie Pamhagen, etc. keine Straßennummern.

LG,
    Tom007

• Zitat

Original geschrieben von Tom007
    Hallo!

Ich habe die Österreichkarte oben, Straßennummern sind nur in Großstädten vorhanden, d.h. Wien, Wr. Neustadt, Groß Enzersdorf, etc. sin mit Nummern versehen. Kleinere Dörfchen wie Pamhagen, etc. keine Straßennummern.

LG,
    Tom007

Pamhagen?.. :)
    Ich bin aus Illmitz... :top:

• Welchen Empfänger würdet ihr empfehlen in Verbindung mit dem N70? Kann es sein dass ein Empfänger kompatibel ist mit z.B. TomTom, aber nicht mit Route66? Gibt es da einen guten Empfänger der wirklich zu allen Navi-Systemen kompatibel, und preislich günstig ist?

Danke.

• Xaiox kostet bei Ebay ca. 100 €, ziemlich teuer für so ein kleines Gerät. Gibts da keine günstigeren Alternativen?

• Weiß ich nicht,einfach mal suchen,
    gib doch zB. mal "GPS Empfänger Bluetooth" ein,
    kommt sicher einiges...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!