ich habe bisher nichts gefunden, in der bedienungsanleitung vom telefon steht, dass es ein kabel geben soll, ich brauchs ja auch nur, um den NMON zu aktivieren schniff....
Gruss Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe bisher nichts gefunden, in der bedienungsanleitung vom telefon steht, dass es ein kabel geben soll, ich brauchs ja auch nur, um den NMON zu aktivieren schniff....
Gruss Wolfgang
leider nein, und es wird wohl noch ein paar wöchelchen dauernd, bis es eins gibt
Re: gibts irgendwo Datenkabel fürs C55?
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
ich brauchs ja auch nur, um den NMON zu aktivieren schniff....
Dann brauchst du noch nicht mal dieses Datenkabel!
Am besten, du hast ein altes Datenkabel und ein altes Siemens, dann liest du die IMSI im alten Gerät aus und lässt dir den Code errechnen. Auf der SIM abspeichern und ins C55 einlegen -> Fertig
Claude, du bist genial und ich dumm
klasse idee, dann will ich mal gleich loslegen :-))
Gruss Wolfgang
klasse idee, dann will ich mal gleich loslegen :-))
Tu das
Der Vollständigkeit halber: Nicht vergessen, den Punkt "SMS Send" in der (S) Exit Config zu deaktivieren
hat prima geklappt
ist doch schon sehr interessant mal wieder aktuelle rx-levels zu haben, mein nokia 6310 zeigt mir hier in der wohnung immer schön 5 balken empfangspegel an, mein c55 so zwischen -90 und -98 db an...
naja, typisch nokia .-)
Übrigens ist die Exit Config bei mir von beginn an dissabled gewesen, ich habe die V10
gruss wolfgang
Übrigens ist die Exit Config bei mir von beginn an dissabled gewesen, ich habe die V10
Das hat Siemens wahrscheinlich kurzfristig geändert, nachdem der Algorhythmus zum Errechnen des Monitorcodess bekannt wurde. Ich ahbe ebenfalls die Version 10. Meins wurde am 11.9. hergestellt und war o2-gebrandet, und deins?
jo, hier auch, o2 und 11.09. (wenn ichs richtig interpretiere)
ist übrigens eigentlich echt nen schnuckeliges telefon...
ich habs mir mehr so spontan gekauft, gestern im kino die reklame von siemens mit den truthähnen gesehen und konnte nicht wiederstehen
Schade das es noch nicht kabel und software für telefonbuchsync gibt...
Gruss Wolfgang
der sich normalerweise nicht so von werbung beeinflussen lässt, aber die war einfach zu gut
Wo kann ich denn herausfinden, wann mein C55 hergestellt wurde? Etwa im Menü *#06# ?? Diese Zahl hinter ProdDat kann ich echt nicht interpretieren :p
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Diese Zahl hinter ProdDat kann ich echt nicht interpretieren :p
Scherz?
Format: JJJJMMTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!