Leider erst nachträglich, dafür umso herzlicher auch von mir Alles Gute! Davon kann man nicht genug wünschen - selten sah man jemandem sein fortgeschrittenes Alter dermaßen an... :D:D
*nixwiewech*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider erst nachträglich, dafür umso herzlicher auch von mir Alles Gute! Davon kann man nicht genug wünschen - selten sah man jemandem sein fortgeschrittenes Alter dermaßen an... :D:D
*nixwiewech*
Hallo Jochen,
Nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.
Mit zunehmendem Alter sieht man vieles gelassener.
Enjoy it!
Gruß
Nachträglich alles gute zum Geburtstag aus Trier ins Saarland.
Hoffe, dass du deinen Geburtstag gut überstanden hast. Musstest du viel ausgeben? Karlsberg etwa?
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du läßt dich mal wieder in Dresden sehen.
Viele Grüße Silvio
Hallo Jochen,
auch ich möchte dir noch gerne nachträglich zum Geburtstag gratulieren!
Alles Gute !!!
Gruß Rüdi
oh mist .... ich habs vergessen ... tut mir das leid.
Also nochmal hinterher: Alles Gute zum Geburtstag.
Ich wollte dir vom Zug aus noch eine SMS schicken und habs total verpennt. Sorry.
Schalke und der EF CE EN Alles gute aus Nämberch .. zu so einem Geburtstag gehört die Meisterschale als Geschenk dazu
Von mir auch noch alles liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg weiterhin!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Von mir auch noch alles liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg weiterhin!
Dem kann ich mich nur anschließen - alles Gute!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!