Glückwunsch Jochen Piro - unser Mod wird 30

• Dann mal Herzlichen Glückwunsch ins Saarland bzw. nach Frankfurt.

In Köln hättest du heute Abend einen ausgeben müssen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Morgen Jochen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute wünsch ich dir. Schade, dass du nicht zum JT kommst. Aber so ein runder Geburtstag gehört ja schließlich gefeiert. Nur heftig ist es, wenn man aufeinmal sagen kann "Jetzt geh ich auf die 40 zu". Oder?!

Gruß nach da unne!
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hi Jochen!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Dreißigsten! Alles Gute für's nächste Lebensjahrzehnt und feier ordentlich! Aber dafür biste ja extra in die Heimat gefahren... ;)

Bis zum nächsten Treffen in Ffm!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Alles Gute zum Geburtstag. :)
    Die Witze über die runde Zahl erspare ich Dir - die bekommst Du heute abend sowieso zu hören. :D
    Lass es krachen!

Aber klasse, dass Du heute abend trotz Abwesenheit eine Lokalrunde ausgibst! ;)

• Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch Jochen !!!

Den 30. feiert man doch noch gerne :D - ab jetzt gehts abwärts :p ...

Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

Gruss,

Dirk (der eine Aspirin in Dag's Apotheke suchen geht...)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Aber klasse, dass Du heute abend trotz Abwesenheit eine Lokalrunde ausgibst! ;)

Das finde ich auch weltklasse. :D

Herzlichen Glückwunsch, Jochen! :)

Wir stoßen bei jedem Schluck der Lokalrunde auf Dein Wohl an, verprochen. [small]Wohin dürfen wir die Rechnung schicken?[/small] *g*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo Jochen,

Urgestein grüßt Urgestein ;)

Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und alles was Du Dir wünschst.

Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo Jochen!

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

Und viel Gesundheit (wünscht man einem Geburtstagskind ab 30). :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ein Lichtblick an diesem verkorksten Wochendende.

Glückwunsch, Jochen! :)

Und mach' die Jungens und Mädels in Köln mit Deinen Lokalrunden so richtig besoffen, damit ich mich morgen an eindeutigen Beweisfotos belustigen kann. ;)

Stefan

• Auch vin mir herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag (obwohl das Jahrestreffen sicherlich der krönende Abschluß eines solchen Tages gewesen wäre :D)

Wir werden auf Dich trinken!

Und trinken...

und trinken...

und trinken...

*hic*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!