Fussball-Testspiel: Frankreich-Deutschland heute um 21Uhr live ab 20.15 im ZDF

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Die Schweiz.

Gegen eine miserable türkische Elf, wie ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe. Bin mal gespannt wie die Türkei das am Mittwoch hinbiegen will. Mein ansonsten lebhafter Optimismus is' weg... :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Mein ansonsten lebhafter Optimismus is' weg... :rolleyes:

Jau. Ich habe die Schweizer aus einer Art "Regionalpatriotismus" heraus die letzten Spiele oft gesehen und sie waren eigentlich immer sehr kompakt und auch nervenstark - ich glaube nicht, daß die Türken das noch umbiegen können.

Einerseits wäre das natürlich sehr schade, wenn die Türken ausgerechnet bei der WM in Deutschland nicht dabei sein könnten - andererseits würde ich mich aus dem genannten Grund auch sehr für die Schweizer freuen.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Gegen eine miserable türkische Elf, wie ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe. Bin mal gespannt wie die Türkei das am Mittwoch hinbiegen will. Mein ansonsten lebhafter Optimismus is' weg... :rolleyes:

Geht mir sehr ähnlich :(
    Was für ein katastrophales Spiel der Türken. Fast keine richtige Torchance.
    Die Schweizer haben verdient gewonnen.
    Die türkische Aufstellung war auch zu defensiv ausgerichtet. Genützt hat es trotzdem nicht.
    Schießen die Schweizer (in den ersten 90min) in Istanbul ein Tor sind sie bei der WM dabei, wenn nicht, könnten es die Türken packen. Leicht wird es mit Sicherheit nicht. Wenigstens 1 Tor hätten sie in Bern machen können. Nun brauchen die Türken bei einem Schweizer Auswärtstor schon 4 Tore.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    wieso hatte Lehmann eigentlich die 9? Zeichnen sich da schon Alternativen ab, da er bei der WM ja nicht im Tor stehen wird?

Soweit ich weiß wollte von den Feldspielern, allen voran die Stürmer, keiner die 9 haben.
    Lehmann hat die sich dann einfach gekrallt.

MfG BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!