BASE und Blackberry ?

• Hallo liebe Zielgruppe,

weiss jemand ob ich zu meinem BASE Service auch den Blackberry Dienst dazubuchen kann ?

Desweiteren - und das ist eher eine Endgeraete Frage aber ich will sie in diesem Kontext trotzdem stellen - stelle ich mir die Frage ob ich einen Blackberry 7230 (Vodafone Enterprise Version) bei e+ als Prosumer (sprich: fuer POP3 Funtkionalitaet ueber das Portal) nutzen kann ?

thanks,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Mit BASE weder Hiptop noch Blackberry Dienst nutzbar

Laut Aussage der BASE Hotline UND der BASE email Kundenbetreuung ist es NICHT moeglich Dienste wie Hiptop oder Blackberry zu aktivieren - was ich persoenlich sehr schade finde. Wieso verschenkt man hier Umsatz ?

Ideas ? Anyone ?

cheers,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Zur Endgeräte Frage:

Bei VF kannst Du ein Enterprise Gerät auch als Prosumer nutzen.

Um ein VF Gerät bei E+ zu nutzen, müsste das Gerät bei VF im System gelöscht werden und bei E+ eingebucht zu werden. Oder anders ausgedrückt: Technisch ist es machbar da das BB System es hergibt. Ob es dann auch gemacht wird, hängt schwer von der Tageslaune des Entsprechenden Hotliners ab.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Mit BASE weder Hiptop noch Blackberry Dienst nutzbar

Zitat

Original geschrieben von fpo220873
    Laut Aussage der BASE Hotline UND der BASE email Kundenbetreuung ist es NICHT moeglich Dienste wie Hiptop oder Blackberry zu aktivieren - was ich persoenlich sehr schade finde. Wieso verschenkt man hier Umsatz ?

Mit Base sollst Du nur telefonieren. Wenn Du weiteren Schnickschnack willst musst Du zu E-Plus.

Damit kann E-Plus für Base die Prozesse einfach und sauber halten. Mit den neuen Marken ist das ja genauso.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!