Nokia 6630 Wie lange noch?

• Als mein nächstes Handy habe ich mir das Nokia 6630 ausgesucht, nur läuft mein alter Vertrag erst im kommenden März aus. Ich würde gerne wissen ob jemand eine Ahnung hat wie es in Nokias Roadmap aussieht, ob die dann dieses Modell also noch anbieten und ob es dann auch noch so günstig bei Verträgen dabei sein wird (ich hab Angebote zwischen 24 und 30€ gesehen).

MfG
    touchdown

• bei vfd2 bekommst du es für 1 euro ... aber im märz könnte es das nicht mehr geben ... evtl. dann bei ebay eins holen ... oder bei sonem no name anbieter mit super 500 sms pro monat angebot ... würde ich aber nicht machen.

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• Falls es es bis dort hin nicht mehr gibt:
    Vertrag verlängern, möglichst wertvolles Handy für 1€ holen (Bei Ebay abchecken für wieviel du es verkaufen könntest). Dieses dann bei Ebay verkaufen und von dem Geld ein neues 6630 ersteigern. So machst du eventuell sogar noch Gewinn ;)

• Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Falls es es bis dort hin nicht mehr gibt:
    Vertrag verlängern, möglichst wertvolles Handy für 1€ holen (Bei Ebay abchecken für wieviel du es verkaufen könntest). Dieses dann bei Ebay verkaufen und von dem Geld ein neues 6630 ersteigern. So machst du eventuell sogar noch Gewinn ;)

Genau, oder in den Nokiashop deines Vertrauens gehen. Da hast du nämlich folgende Vorteile. KEINE Brandings, Verträge kannst du dort genauso abschließen, du bekommst jedes Nokia Handy, auch das was der Provider normalerweise nicht im Programm hat, und super Service mit hübschen netten Mädels (zumindest in meinem Nokiashop).

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Vertrag verlängern kommt für mich nicht in Frage, hatte bis jetzt E-Plus, aber die gehen mir so auf den Wecker, haben 5 mal zu viel berechnet und es dann erst nach Monaten wieder gutgeschrieben, und in dem Kaff wo meine Eltern wohnen habe ich null Empfang. Habe auch schon die Kündigung losgeschickt. Ich wollte mir eigentlich O2 Genion holen, da gibts nen guten Studententarif, jedenfalls noch, ich weiß ja nicht wie das in 4 Monaten ist, da muß ich noch mal schauen. Außerdem bin ich recht interessiert an der WAP Flat die O2 hat, das war bei E-Plus immer verdammt teuer, hab da mal 5-10 mal bei nem Fußballspiel den Spielstand nachgeschaut, und das hat dann gleich 2 € gekostet, habe ich dann auch nie wieder benutzt. Vielleicht habe ich ja auch das Glück daß das 6680 bis dahin billiger geworden ist, dann würde ich mir das holen wenn das dann so teuer ist wie jetzt das 6630.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!