Neue SE Z300i, J220i und J230i

• from MR

quelle + mehr Bilder

thalabel

• Naja, MR ist ja sehr negativ in der Bewertung... Sehe ich nicht so dramatisch, wobei man natürlich mal die genauen Specs am Montag abwarten muss. Das Z300i sieht ja zumindest mal ganz nett aus. Das wäre doch was für "technikbegeisterte" Freundinnen... :D

Beim J230 habe ich design- und tastenmäßig irgendwie das Gefühl, dass die jetzt schon FM-Radio als Walkman verkaufen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Naja, MR ist ja sehr negativ in der Bewertung... Sehe ich nicht so dramatisch, wobei man natürlich mal die genauen Specs am Montag abwarten muss.

Eldar liegt aus meiner Sicht leider richtig... es ist schwierig, den Geräten etwas Positives abzuringen. Sowohl Soft- als auch hardwaremässig (naja, beim letzteren tanzt das Z300 wenigstens ein bisschen aus der Reihe).

CHeers,
    Rog.

• Naja, mit irgendwas muss ja das Niedrigpreissegment bedient werden. Insofern muss man vielleicht nicht nur die Specs, sondern auch den letztlichen Preis in den Läden abwarten. Da war SE in dem Bereich für die gebotene Leistung in der Tat zuletzt oft etwas teuer... :rolleyes:

Ich bin sowieso dafür, dass SE das Segment bleiben lässt und es ganz offiziell so handhabt, wie es die Provider machen: Alte Spitzenmodelle als Prepaid verhökern (wie jetzt z.B. das K700i bei o2). Oder auch einfach als "kleinen Bruder": Was soll denn ein vereinfachtes P-Modell (wenn es denn kommt, Gerüchte gibt es ja immer mal wieder seit dem P800) entscheidendes anderes können als die veralteten P900/P910? Ich denke, die Produktion einfach ein bisschen länger laufen lassen ist billiger, als neue Low-End-Geräte zu entwickeln.

• Die Joysticks sind wohl bei allen neuen Modellen verbannt worden.
    Mir haben sie jedoch immer gafallen....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!