suche D1 oder O² vertrag

• hallo,
    ich suche für eine freundin (studentin) einen D1 oder O² vertrag mit einem nokia handy.
    der vertrag sollte frei SMS enthalten und eine nicht zu hohe grundgebühr haben.
    als handy darf gerne ein 6210 oder 6310/ 6310i angeboten werden. auszahlung sind auch gerne gesehen.

angebote bitte an mpbrei@web.de

gruß mpbrei :)

• Hallo mpbrei,

wir können Dir einen original T-Mobile Vertrag inkl. Handy in einem Studenten Tarif anbieten.

Es stehen zwei Tarife zur Auswahl :

Relax 50 Student für 7,50 ,- € im Monat inkl 50 Freiminuten zu T-Mobile und ins nationale Festnetz und wahlweise 100 Frei SMS in alle deutschen Handynetze oder die Relax Local Option ( Festnetzflatrate in zwei Vorwahlbereiche ) 6 Monate kostenlos

oder der Relax 100 Student zum Preis von 15,- € für 100 Minuten zu T-Mobile oder ins nationle Festnetz. Ansonsten gleiche Auswahlmöglichkeiten der Optionen wie beim Relax 50 Student

Genauere Informationen findest Du auf der T-Mobile Seite oder schick uns eine E-Mail an mail@audioelektronik.com. Wir werden Dir dann umgehend Inforamtionsmaterial zusenden.

Zum Handy habe ich eine nur die Frage, was für eine Modell Du haben möchtest.

Wir können Dir entweder das Nokia 6210 oder das Nokia 6310i als Refresh-Geräte anbieten ( wiederaufbereitet ). Die Geräte sind originalverpackt und haben ein Jahr Gewährleistung. Je nachdem für welchen Tarif Du Dich eventuell entscheiden solltest, können wir Dir vielleicht zusätzlich zu dem Gerät noch eine Auszahlung anbieten.

Hierfür bitte ich Dich gleichermaßen uns eine E-Mail zu übersenden oder uns eine Rückrufnummer zu übermitteln, damit wir uns vielleicht persönlch unterhalten können.

Informationen zu unserem Unternhmen findest Du auf http://www.audioelektronik.com !

Ich wünsche Dir noch eine schönen Abend und ein angenhems Wochenende oder zu mindest von dem Teil der davon noch übrig ist :) !!!!

Gruß Marco

-audioelektronik-

http://www.audioelektronik.com

Hotline : 06631-800861

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!