Hallo,
ich besuche hin und wieder auch mal handykult.de.
Seit einigen Tagen ist die Seite allerdings down.
Hat jemand Infos.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hat jemand Infos.
VG
Hi,
habe gerade die Seite aufgerufen und da steht das Handykult bald wieder kommt. Einfach abwarten.
War auch eher selten auf HK.Denke aber das die Seite bald wieder online sein wird.
cu Dirk
Tolle Meldung
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Tolle Meldung
Was stört Dich daran? Ist doch egal, ob da jetzt ein Zweizeiler steht oder ein Bild eingebunden wird..
Ciao,
ist schon im HK/TT Zitat Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1606971#post1606971
Ciao Vito
Re: Handykult Down?
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Hallo,
Hat jemand Infos.
VG
Hallo,
HK hat vor einer Woche angekündigt, das Board zu verändern. Vor ein paar Tagen wurde eine Nachtaktivität angemeldet. Danach wurde es still. Vielleicht ist etwas schief gelaufen. Die werden schon wieder in die Pötte kommen.
Ich habe mal mitbekommen, dass Stefan HK aufgibt und Areamobile den Laden übernimmt ...
Vielleicht findet jetzt die Umstellung statt?
.....man müsste mal prüfen was öfter "verkauft wurde" Handykult.de oder toyboys Freisprecheinrichtung beim letzten Jahrestreffen
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ich habe mal mitbekommen, dass Stefan HK aufgibt und Areamobile den Laden übernimmt ...
Vielleicht findet jetzt die Umstellung statt?
Hallo,
ist schon vor ca. 4Wochen über die Bühne gegangen.
Es sollten lediglich Änderungen an der Homepage vorgenommen werden. Also etwas neues implementiert werden bzw. upgedatet. Da wird wohl etwas in die Binsen gegangen sein.
Daß das Forum kurz nicht erreichbar ist, wurde vorangekündigt. Anscheinend hat sich da was zerschossen bzw. nicht so geklappt wie gewollt.
Einfach abwarten und Tee trinken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!