W800i Fälschung aus China

• Tzzzz, :eek:

in China wird alles gefälscht.... :mad:

Siehe hier!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das war zu erwarten

Das Problem mit den Chinesen ist, das sie darin keinen Rechtsbruch sehen, sondern im Gegenteil sehr stolz auf eine möglichst perfekte Kopie sind.
    Das ist halt die Mentalität dieser Nation.
    Andere sehen es als verachtend an und andere sind stolz und zeigen es freudestrahlend.
    Das was wir noch aus China erwarten dürfen übertrifft, glaub ich jegliche Vorstellungskraft...
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Re: Das war zu erwarten

Ich kenne die Einstellung von den Chinesen...
    Erwarte da auch noch eine Lawine welche irgendwann nach Europa schwappen wird? :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also Kopie hin oder her, aber den Kopfhörer-Klinkeneingang find ich besser gelöst...

on a mission 42.195...

• und SD statt proprietärem MS finde ich auch besser :D

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Das Logo ist auch witzig gelöst... ;)

Gruss
    beugelbuddel

• ... freue mich schon auf die ersten Threads " W 800 bei ebay gekauft - Hilfe!!!!! Betrug !!!!! "
    Oder die Kiddies auf dem Schulhof merken es (hoffentlich) nicht... :D

• Naja die Frage ist ja wohl, ob wie den kopierten Schrott überhaupt in die EU rein lassen müssen.

Es gibt doch auch bei Uhren immer so nette Aktionen mit Dampfwalzen.... :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Naja die Frage ist ja wohl, ob wie den kopierten Schrott überhaupt in die EU rein lassen müssen.

Es gibt doch auch bei Uhren immer so nette Aktionen mit Dampfwalzen.... :D

In der heutigen schnellebigen Welt gibt es genug Mittel und Wege ...

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!