W800i Fälschung aus China

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    wow, das wären dann 157,93 euro für die w800 fälschung... wahnsinn

Kannst es dir ja kaufen und eine Testbericht hier schreiben... und dann wenn du es nicht brauchst kannst du es ja weiter verkaufen...

16610LV

• Nun ja ich werde mir keines kaufen, aber rein aus Interesse sollte man es schoneinmal machen finde ich. Vorallem wenn man den direkten Vergleicht hat.

Dennis Thomsen

• verstehe gar nicht wieso fuer die meisten hier eine kopie direkt 'minderwertig' oder 'schrott' ist.. wenn ein hersteller ein gleichwertiges produkt zu einem guenstigeren preis anbietet kaufe ich doch lieber das. wem geht es hier denn um den sony aufdruck?
    und bevor hier keiner das geraet mal testet sind alle mutmaßungen eh sinnlos..

• es geht darum, daß diese Hersteller den Markt kaputt machen ! sie sparen sich aufwendige Entwicklungskosten, und zerstören so den Absatz der Unternehmen, die selbst entwickeln und und so mit innovationen erfreuen. Ich werde einfach nur sauer, wenn ich sowas sehe. Das ist so unglaublich kriminell.

• Würde ja mal gerne das Menü in Aktion sehen.

Wahrscheinlich haben sie auch noch einen SE-Flashbaustein ausgelesen und die orig. Firmware genommen...

Ja, ich weiß - so einfach ist das nicht. Aber zuzutrauen ist es denen!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Finde das absolut krass :mad:
    Die haben wirklich keinen Respekt die I****** Ich wäre nicht noch stolz drauf nur 1:0.8 Kopien von Geräten zu machen und dann mit ihrem niedrigem Preis zu kommen. Ist ja klar dass die das billiger können verkaufen. Keine Designstudien, keine Entwicklungskosten und womöglich auch noch billigere Materiallien...
    Sowas soll doch von keinem noch unterstützt werden. :flop:
    Das ist das gleiche mit dem Kopien von Nokia 88** und 89** bei Ebay. Von 7 Geräten sind es 6 Kopien... Das muss man sich ja mal in den Kopf reinsetzen. Sie haben aber (noch) nicht Sony/// draufgeschrieben... :rolleyes: Villeicht kommen sie ja nun mit Somy/// oder so. Naja, mal abwarten. Ist aber echt traurig :flop:

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    wow, das wären dann 157,93 euro für die w800 fälschung... wahnsinn

Plus Versandkosten nach Deutschland, plus MwSt und Zollgebühren ;)
    Wenn der Anbieter überhaupt nach Deutschland verkauft, denn in der Artikelbeschreibung steht nur etwas von einem Versand innerhalb Chinas.

Zu dem Begriff W800 Fälschung:
    Bei dem Music Mobile Asii W800c handelt es sich meiner Meinung nach nicht um eine Fälschung, sondern um ein Mobile Phone, welches im Design dem SE W800 sehr ähnlich sieht. Es hat andere technische Features (Displaygrösse, Kopfhörerbuchse, SD-Speicherkarte etc) und es wird nicht als ein SONY Mobile Phone verkauft.

Allerdings könnte ein solches Mobile Phone wohl kaum legal auf den westlichen Märkten verkauft werden, wg. Design Copyright. Aber in China scheint es damit keine Probleme zu geben :rolleyes:

Andy :)

• Hallo

ChinaMobile, bin eigentlich auch deiner meinung,aber, da steht doch "walkman" drauf. Ist dies nicht ein eingetragenes warenzeichen von sony?

Na wie dem auch sei :) da mein geschaeftspartner gerade in china ist, habe ich ihm eine e-mail geschrieben das er mir eins mitbringen soll, und weil er schon gerade dabei ist, auch von dem V500, was dem V3 ja sehr aehnlich ist.
    Da es aber anscheinend nur dualband ist, werde ich es erst auf meiner reise nach D im dez. oder januar testen koennen. Kann man sich ja dann als zweithandy fuer D halten, oder wieder verkaufen :)
    Falls mir dann noch keiner zuvorgekommen ist, werde ich berichten.
    Ihr seit schuld. Ohne diesen thread waere ich garnicht auf so ein unsinn gekommen :D

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• ich werde mir keins holen, bin mit meinem p910i durchaus sehr zufrieden.
    interessant wäre hier sicher mal ein test von so nem "nachbau"
    müsste man hald sehn wie das so ist, menü, verarbeitung,usw...
    aber da können wir (leider momentan) nur spekulieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!