W800i Fälschung aus China
-
-
-
Das war zu erwarten
Das Problem mit den Chinesen ist, das sie darin keinen Rechtsbruch sehen, sondern im Gegenteil sehr stolz auf eine möglichst perfekte Kopie sind.
Das ist halt die Mentalität dieser Nation.
Andere sehen es als verachtend an und andere sind stolz und zeigen es freudestrahlend.
Das was wir noch aus China erwarten dürfen übertrifft, glaub ich jegliche Vorstellungskraft...
Gruß
Holger -
Re: Das war zu erwarten
ZitatOriginal geschrieben von winnertrack
Das Problem mit den Chinesen ist, das sie darin keinen Rechtsbruch sehen, sondern im Gegenteil sehr stolz auf eine möglichst perfekte Kopie sind.
Das ist halt die Mentalität dieser Nation.
Andere sehen es als verachtend an und andere sind stolz und zeigen es freudestrahlend.
Das was wir noch aus China erwarten dürfen übertrifft, glaub ich jegliche Vorstellungskraft...
Gruß
HolgerIch kenne die Einstellung von den Chinesen...
Erwarte da auch noch eine Lawine welche irgendwann nach Europa schwappen wird? :mad: -
Also Kopie hin oder her, aber den Kopfhörer-Klinkeneingang find ich besser gelöst...
-
und SD statt proprietärem MS finde ich auch besser
-
Das Logo ist auch witzig gelöst...
-
... freue mich schon auf die ersten Threads " W 800 bei ebay gekauft - Hilfe!!!!! Betrug !!!!! "
Oder die Kiddies auf dem Schulhof merken es (hoffentlich) nicht... -
Naja die Frage ist ja wohl, ob wie den kopierten Schrott überhaupt in die EU rein lassen müssen.
Es gibt doch auch bei Uhren immer so nette Aktionen mit Dampfwalzen....
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Naja die Frage ist ja wohl, ob wie den kopierten Schrott überhaupt in die EU rein lassen müssen.Es gibt doch auch bei Uhren immer so nette Aktionen mit Dampfwalzen....
In der heutigen schnellebigen Welt gibt es genug Mittel und Wege ...
-
Das SonyEricsson Design scheint in China sehr beliebt zu sein
Aber auch Samsung Mobile Phones
Mehr Beispiele individuell gestylter Mobile Phones sind hier zu sehen:
http://mobil.idnes.cz/telefony…051109_161703_telefony_jmAndy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!