A780 keine agps anzeige bitte um hilfe

  • Hallo,
    ich habe das auch gesehen. Falls man direkt nach einschalten in die telefonbalken tippt sieht man in menu am ende kein GPS.
    Nun nach nachdem das menu schliesse und wieder öffne ist das GPS auch da.
    Ich würde vorschlagen esrt mal die Sprache auf Englich zu wechseln. Und dan guck mal ob du das menu sehen kannst. Und mit den Transflash Karte könnte auch was sein. Versuch ein paar mal ein und aus die Karte.
    Sonst würde das Gerät bei Mediamarkt wieder schicken.

  • habe es ausprobiert hat alles nix geholfen,das einzigste war das im Englischen GPS dort steht und im Deutschen Agps aber nix dahinter

  • Hallo,


    erstmal zur Beruhigung - habe das A780 auch vom MediaMarkt und bei
    dem Gerät steht tatsächlich ganz unten AGPS und dahinter eine Listfeld,
    um das GPS "AN" bzw. "AUS" zu schalten.


    Den von Dir beschriebenen Fehler habe ich bisher immer nur kurz nach
    dem Einschalten feststellen können - wenn ich sofort nach dem Einschalten
    das GPS auf "AN" setzen wollte, fehlte das Listfeld.


    Mußte dann nur einmal raus aus dem Bild und wieder rein, dann war alles
    da. Lasse jetzt dem A780 nach dem Einschalten etwas Zeit, bevor ich GPS
    einschalte - seitdem keine Probleme mehr.


    so long ...

  • War bei media markt die haben bei Motorola angerufen,es konnte mir keiner helfen sie meinten es ist ein software fehler ich soll es zurückschicken;na dann -jetzt ist es weg und ich hab ein ersatz handy ein nokia 3210 wie geil!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    AGpS bestizt das gerät nicht!!!
    nur GPS und dies kann man einstellen und dies ist auch nicht GANZ unten in denn einstellungen....
    entweder haste irgendwie rumgespielt an deinem gerät und ne andere als die orginal sw raufgeballert hast....denn die asiatische verison hat kein gps empfänger und würde somit gar nicht unterstüzt bei der softwareversion ;-P




    tstststst gorchfock neee neee neee in der schulung nit auf gepass??


    das ist ja mit unter einer der gründe, die für dieses prolofone sprechen, eben da es AGPS hat und nicht über die teuere GPS leitung. nur wenn du mit dem locator arbeitest, sprich positionsanzeige übers i-net, dass geht dann wiederum über GPS und kostet.


    bye


    mia

  • mom also agps ist doch diese positionsbestimmung über die funktürmer der netzbetreiber ->> kostet was
    und GPS ist das mit dem satlieten der amerikanischen army und kostet nix!


    das mit dem agbps wurde mir ja hier erst beigebracht also wenn dann hat mir ejmand stuß erzählt glaube ich aber nicht weil ichs auch so in anderen bereichen des inets gelesen habe.....


    und fackt ist das das gerät GPS hat und darüber navigiert (somit keinje kosten entstehen können bei der reinen navigation)

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    mom also agps ist doch diese positionsbestimmung über die funktürmer der netzbetreiber ->> kostet was
    und GPS ist das mit dem satlieten der amerikanischen army und kostet nix!


    das mit dem agbps wurde mir ja hier erst beigebracht also wenn dann hat mir ejmand stuß erzählt glaube ich aber nicht weil ichs auch so in anderen bereichen des inets gelesen habe.....


    und fackt ist das das gerät GPS hat und darüber navigiert (somit keinje kosten entstehen können bei der reinen navigation)


    du bis ein engelchen *lach


    AGPS ist für die navigation über sateliten also im auto brumm brumm,zeig mir wo es lang geht. (MANN sollte nicht soviele zeit mit meinen kids verbringen *lach)


    GPRS ist das dingen, worüber es ins i-net geht und worüber man auch seinen standort im i-net feststellen kann.


    also wieder was verwechstubelt....


    bye


    mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!