A780 keine agps anzeige bitte um hilfe

  • HALLO LEUTE ICH HABE FOLGENDES PROBLEM UND HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!BEI MEINEM A780 STEHT NORMALERWEISE IN DER ANZEIGE :AGPS AN UND AUS:DOCH BEI MIR STEHT DORT NUR AGPS!KEIN AN UND KEIN AUS!DESWEGEN KANN ICH MEINE GPS ANTENNE NICHT ANSCHALTEN UND HABE
    KEIN GPS SIGNAL!HABE AUCH SCHON GLOBAL ZURÜCKGESETZT;ZURÜCKGESETZT-LÖSCHEN;AKKU RAUS GEMACHT DOCH ES HAT NIX DAVON GEHOLFEN DIE ANZEIGE IST IMMER NOCHNICHT DA!
    ICH HOFFE MIR KANN EINER HELFEN;VIELEN DANK

  • Hallo erstmal,


    falls es Dir nicht aufgefallen ist: DEINE SHIFTTASTE KLEMMT ;)


    Ich habe die nzeige überhaupt nicht und navigiere trotzdem. Ich starte einfach den Copilot und ab gehts. Die einzige Einstellung ist halt GPS aus wenn Klappe zu.


    lg
    mauli

  • A780 keine agps anzeige


    Meine gps Antenne ist aber rot durchgestrichen und man kann sie nicht anschalten.Wenn ich den Copilot starte funzt es auch nicht sucht nur die aktuelle Position!

  • AGPS? Das A780 hat doch ein "richtiges & vollwertiges" ;) GPS an Bord? :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ja richtig Beugelbuddel,aber wenn du ein A780 hast dann tip doch mal auf die gps Anzeige oder die Batarieanzige dann gelangst du in den Gerätestatus wo ganz unten stehen müsste Agps an und aus,die Anzeige fehlt eben bei mir.Kann man die GPS Antenne noch irgenwie anderst aktivieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von gongofongo
    Ja richtig Beugelbuddel,aber wenn du ein A780 hast dann tip doch mal auf die gps Anzeige oder die Batarieanzige dann gelangst du in den Gerätestatus wo ganz unten stehen müsste Agps an und aus,die Anzeige fehlt eben bei mir.Kann man die GPS Antenne noch irgenwie anderst aktivieren?


    Sorry,ich habe kein A780.Mir gefiel das Gerät nicht so toll (und das als alter Motohase... :eek: ;) )

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Re: A780 keine agps anzeige


    Zitat

    Original geschrieben von gongofongo
    Meine gps Antenne ist aber rot durchgestrichen und man kann sie nicht anschalten.Wenn ich den Copilot starte funzt es auch nicht sucht nur die aktuelle Position!


    Aber um die aktuelle Position zu finden (suchen) muss ja GPS funzen. Also wirst Du wohl den einen oder anderen Klick vergessen haben.

  • AGpS bestizt das gerät nicht!!!
    nur GPS und dies kann man einstellen und dies ist auch nicht GANZ unten in denn einstellungen....
    entweder haste irgendwie rumgespielt an deinem gerät und ne andere als die orginal sw raufgeballert hast....denn die asiatische verison hat kein gps empfänger und würde somit gar nicht unterstüzt bei der softwareversion ;-P

  • Ich habe das Gerät erst seit 5 Tagen und es noch garnicht mit irgendwelcher Software...bespielt.Ich habe das A780 bei media markt gekauft und das mit dem gps hat auch die ersten 2 Tage gefunzt,dann auf einmal nicht mehr.Bei dem Austellerstück gibt es auch die agps anzeige im Gerätestatus wo man die Antenne nochmal seperrat anschalten und auschalten kann,ich meine nicht die normale Antenne,die Anzeige gibt es noch und funtzt auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!