7650 telefonbuch auf pc bringen

• Hi
    Ich hab ein riesen Problem. Bei meinem 7650 ist das Displayzum großteil kaputt. jetzt versuche ich meine Kontakte (und ein paar Videos) über Bluetooth auf den PC zu bekommen. Leider findet keine Software bis auf den 3com bluetooth connection manager mein Handy. Damit kann ich aber nicht darauf zugreifen, sondern nur daten senden, bzw empfangen wenn ich sie vom handy schicke.
    Ich hab schon diverse Programme ausprobiert, wie nokia pc suit, mobil master, epicware file manager, aber keins davon findet mein handy. :(
    Hat jemand eine funktionierende software?
    Zur not würde es auch reichen wenn mir eine die "Tastenkombination" auf dem Handy sagen könnte, das ich die Kontakte "blind" versenden könnte.
    schonmal danke

demongirl

• Naja eine Tastenkombi würde dann so aussehenÖ

Joystick drücken damit du in das Kontakte Menü kommst. Dann mittels der Tastatur den exakten Namen eingeben damit die entspr. Visitenkarte markiert ist.

Nun..:

>> linke Menütaste drücken
    >> 8 x den Joystick nach untenbwegen
    >> Joystick nach rechts bewegen
    >> Joystick einmal nach unten bewegen
    >> Joystick drücken
    >> linke menü taste drücken (damit bejast du die Bluetooth aktivierung)
    >> warten bis geräte gefunden wurden
    >> mit Joystick drücken das gerät auswählen (sollte ebn nur den PC finden)

Gruß,
    Zlatko

• Danke dir Zlatko, hat super funktioniert, jetzt hab ich wenigstens mein Telefonbuch. :)
    Wer jetzt noch eine Idee hat wie ich auch noch meine Videos bekomme, wär ich super dankbar

demongirl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!