6230 V. 5.24: Problem mit Sync der Kontakte

• Hallo!!

Ich habe ein Problem, wenn ich per Phone-Browser die Kontakte syncen lasse.
    Ich benutze PC-Suite Vers. 6.6.16
    Jedesmal, wenn ich im Phone-Browser auf dem Telefon die Kontakte öffne, will die software abgleichen, das is ja bisher noch normal.
    Jetzt wird´s aber komisch:
    Mittlerweile sind alle Kontakte auf meinem Handy 3mal(!) vorhanden - 1mal ursprünglich, 2mal nach dem 1. sync und 3mal nach dem 2. sync.
    Im Phone-Browser jedoch stehen alle Kontakte nur einmal drin, auch nach dem 2. sync, nach welchem alles dreifach auf dem Handy landete.

Alle Kontakte?!
    Nein, nicht alle...
    1 einziger Eintrag widersetzt sich hartnäckig der Vermehrung... Ich weiß jedoch nicht, warum...

Verwirrend ist auch, dass im Phone Browser aus z.B. dem Namen "Hermann Maier" der Name "Maier Hermann" wird, ohne Komma daziwschen...

Weiß jemand Rat?! Wie bekomme ich nun die überschüssigen Namen aus meinem Handy raus?! Und wie bekomme ich die PC-Suite dazu, wieder richtig zu syncen - bei SMS funktioniert doch auch alles problemlos...

*ratlos*
    AngryTomatoe

P.S.: Mittlerweile hab´ ich nen Kontakt in der PC-Suite gelöscht, jetzt ist alles 4mal auf dem Handy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!