Rufnummernänderung bei easy, das Drama beginnt

  • Hallo,


    gestern habe ich eine Rufnummernänderung bei easy beantragt. Nach 2 min war im onlinecenter schon die neue Nummer hinterlegt und es kam auch eine Bestätigungsmail. :top:
    Aber dann.....
    Nummer der SIM-Karte wurde nicht geändert. Rufnummernabfrage mit +135# zeigt die alte Nummer an.
    Heute früh im Chat gleich um Überprüfung gebeten. Der Chat-Hoti wollte meine Nummer Portieren, von Rufnummernänderung wusste der nix. :confused:
    Das geht nicht, sagte er. :mad:
    Dann weiterer Versuch im Chat. Der Mitarbeiter bemühte sich und gab es an die Fachabteilung weiter. :rolleyes:
    Dann erneut Anruf bei easy. Martina war dran. Sie versprach, sich zu kümmern und mich zurückzurufen. Nach ca. 1h Rückruf. :top: Das wird noch vor 20.00 Uhr in der Fachabteilung geklärt.
    Die Fachabteilung rief um 16:30 Uhr an, Problem geklärt, alles bestens. :top:
    Die 6 € sind aber bis jetzt noch nicht abgebucht.
    Super Service, sag ich da nur. :top:
    Man hat sich wirklich um das Untier Kunde bemüht, ich bin begeistert.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!