Hi,
Eure Lieferzeitangaben stimmen aber noch nicht so ganz, oder?
Oder hast Du wirklich das 8800 sofort versandbereit, das 8310 im 24-Stunden Zulauf etc.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Oder hast Du wirklich das 8800 sofort versandbereit, das 8310 im 24-Stunden Zulauf etc.?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hi,
Nicht alle. Dienstag gehe ich das noch mal ganz genau durch! Habe aber meine Datenbank nicht mit in Köln, bzw. erreiche ich am WE nicht alle Großhändler. Das 8800 war gestern noch in einem Shop eines Partners von mir am Lager. Das 8310 letzte Woche auch noch. Auf jeden Fall sind Dienstag alle Bestände 100% up do Date!
das ist ja wie früher!
Viel Erfolg - und vielleicht komme ich ja wieder mal vorbei und hol mir ein Samsung SGH-N400 wie vor drei (?) Jahren?
die 8850 sind die eigentlich neu?und auch sofort lieferbar?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
MFG
Die Antworten sind ja und ja.
Am Besten verwendet Ihr für gezielte Anfragen die e-mail-Adresse: mail12 @ handy-sascha de
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
MFG
Deutsche Ware? Refurbished?
Desweiteren würde mich das auch bei folgenden Geräten interessieren:
Nokia 6510
Siemens S40
SunnyStar
Sascha,
darf ich mal anmerken, dass ich eine Verbindung von Partnershops und "neuen" 8850 für eine denkbar ungünstige Kombination halte?
Da wäre ich ganz vorsichtig, denn wenn dann mit den 8850 dann doch etwas nicht stimmt, ist das für keinen sonderlich angenehm.
Ich gehe zwar davon aus, dass Du weisst was Du tust - aber da wäre ich persönlich übervorsichtig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Deutsche Ware? Refurbished?
Desweiteren würde mich das auch bei folgenden Geräten interessieren:
Nokia 6510
Siemens S40
SunnyStar
Das kläre ich morgen oder Dienstag. Bei den S40 bin ich mir 99% von hier aus sicher, bei den 6510 schaue ich und melde mich.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Sascha,
darf ich mal anmerken, dass ich eine Verbindung von Partnershops und "neuen" 8850 für eine denkbar ungünstige Kombination halte?
Da wäre ich ganz vorsichtig, denn wenn dann mit den 8850 dann doch etwas nicht stimmt, ist das für keinen sonderlich angenehm.
Ich gehe zwar davon aus, dass Du weisst was Du tust - aber da wäre ich persönlich übervorsichtig.
Klar, weiß ich das. Es sind teilweise sogar noch Geräte aus meinem alten Lagerbestand, die ich damals verkauft hatte und bis heute noch nicht verkauft sind, also weiß ich es genau.
So und nochmals eine Bitte:
Wir müssen ja nicht jedes einzelne Handy hier bei TT "ausdiskutieren". Am Besten einfach eine e-mail an mail12 @ handy-sascha de senden und Ihr bekommt detaillierte Informationen!
Mache mich gleich aus Köln wieder auf dem Weg nach Hannover und nochmals Danke an alle, die gestern beim TT-Jahrestreffen mitgewirkt haben! :top:
EDIT am 14.11.2005:
S40, 8850, 8800 sind derzeit erhältlich
6510 derzeit nicht als ganz Neue
Das W900i kann derzeit nur reserviert werden. Verträge von allen 4 Original Anbietern.
VVL auf jeden Fall von allen 4 Original Anbietern, sowie derzeit von Cellway und Mobilcom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!