handy-sascha.de = momp.de! Der Startschuss ist bereits gefallen und es geht voran!

• Hi!

Kurz und knapp. Ich bin wieder meinem inneren Ich verfallen! :cool: :D

Wer aufmerksam mitgelesen hat, weiß, dass ich bereits am 29.09.2005 hier erwähnt habe, dass ich an einem neuen Projekt mit Hochdruck arbeite! Das Projekt ist meine neue Handy-Selbstständigkeit! Eine kleine Zusammenfassung der letzten drei Jahre findet Ihr im Eingangsposting hier.

Das Hotel (http://www.seeweg-hotel-hannover.de) betreibe ich derzeit weiterhin mit.

Und preiswerte Handys findet Ihr ab sofort hier: http://www.momp.de bzw. bin ich momentan noch am Aufbau und an der Preisgestaltung der Website meiner momp GmbH zugange.

Ferner könnt Ihr in Hameln in der Innenstadt, Bäckerstr. 35, gegenüber von C&A (da bin ich) Handys direkt im Shop kaufen. Der Standort Barsinghausen öffnet am 21.11.2005 und Nienburg am 28.11.2005. Auch dort erhaltet Ihr meine Angebote!

Aktuelle Angebote werde ich regelmäßig hier posten und ich gehe mal davon aus, dass innerhalb der nächsten Monate alles wieder so ist, wie es vor drei Jahren war, da ich es einfach nicht lassen kann.

Ich bin wieder mein eigener Chef und verkaufe in Zukunft Handys zu den Preisen, wie ich mir das vorstelle! :top:

Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden! :)

Euer handy-sascha.de

• Dann wüsche ich viel Erfolg :top:

Was hällst Du von der Idee, wenn Du speziell für tt einige "Super Sonder Startangebote" postest ;)

Dennis Thomsen

• Da wünsch ich dir ebenfalls viel Erfolg und schön dich wieder in der Hndybranche zu sehen! :top:

Hameln ist ja nicht sooo weit weg, vielleicht komm ich mal vorbei! :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• sorry, dass ich das so sagen muss... aber der Shop, bzw. das Handyangebot mag zwar üppig sein, jedoch etwas unübersichtlich in der "Tabelle". Vielleicht solltest Du mal über eine Sortierung nach Herstellern nachdenken....

sonst wünsche ich Dir ebenfalls viel Erfolg dabei :top:

• Erst Mal Danke an alle! Bin bereits in Köln und nachher beim TT-Jahrestreffen! :)

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Dann wüsche ich viel Erfolg :top:

Was hällst Du von der Idee, wenn Du speziell für tt einige "Super Sonder Startangebote" postest ;)

Klar doch! Vielleicht auch schon was nächste Woche; je nach dem wie ich voran komme, da ich mich derzeit auch noch um die beiden Läden in Barsinghausen und Nienburg kümmere...

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    sorry, dass ich das so sagen muss... aber der Shop, bzw. das Handyangebot mag zwar üppig sein, jedoch etwas unübersichtlich in der "Tabelle". Vielleicht solltest Du mal über eine Sortierung nach Herstellern nachdenken....

sonst wünsche ich Dir ebenfalls viel Erfolg dabei :top:

Sehr gut Idee! Werde ich evtl. schon dieses WE umsetzen, in dem man die Hersteller optisch teilt. Danke! :)

• Also auch von einem Jüngling alles Gute!

Deine Auswahl ist sehr umwerfend. Du hast sogar das W900 gelistet. Mich wundert es aber, dass du sowas listen kannst, obwohl es noch kein einziger Shop hat???

Vorallem mit gerade mal 24h Laufzeit.

Wirst du auch Verträge anbieten? Welche Provider werden dabei sein?

Gruß

char

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!