Servus,
suche für mein Blaupunkt Radio eine Ersatz Keycard zum anlernen.
Wisst ihr wo ich diese finde?
Vielen Dank!
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
suche für mein Blaupunkt Radio eine Ersatz Keycard zum anlernen.
Wisst ihr wo ich diese finde?
Vielen Dank!
Sascha
Tach, versuchs mal bei einem Boschdienst, die müssten die Karten eigendlich da haben.
Mfg THH1981
Die kannst Du direkt bei Blaupunkt bestellen oder eben, wie schon erwähnt, über den Bosch dienst. Lagen vor ca 1,5 Jahren, wenn ich mich recht erinnere, bei 30 DM
Laut http://www.blaupunkt.de sieht es so aus:
ZitatAlles anzeigen
Keycard verloren
Bei Verlust der Keycard kann das Gerät mit einer Ersatz-Keycard betrieben werden. Diese wird mit Hilfe eines Mastercodes angelernt. Wie erhalten Sie eine neue Keycard und den Mastercode?
Bestellung einer Keycard beim Zentralen Ersatzteillager oder direkt bei der Dekodierung mit Abfrage des Mastercodes.
Wichtig hierbei: Es muss bei der Bestellung ein Eigentumsnachweis vorgelegt werden.
Gerätenummer (BP...._.......)
Typnummer (764......)
Gerätepass
Kaufquittung oder
eidesstattliche Erklärung mit Unterschrift oder
polizeiliche Unbedenklichkeitserklärung
Eine zweite Keycard kann über die noch vorhandene Keycard angelernt werden.
Besitzen Sie bereits ein Autoradio mit einer Chip-Keycard, muß diese mit dem Master-Code angelernt werden.
Steht dort in den FAQs.
händiemän
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!