Hey leute!!
Sorry das ich so einen (wahrscheinlich unsinnigen Thread) eröffne, aber ich komme nicht mehr klar mit den ganzen prepaid-postpaid-discounter-pantoffeltierchen-hick-hack!!!
Will mir auch so eine Karte zulegen, nur weiss ich mittlerweile nicht mehr wo es momentan am günstigsten ist, wo man keine versteckten kosten hat und welche Anbieter es momentan überhaupt gibt in Deutschland. Habe gestern im TV gesehen das jetzt sogar VIVA sowas anbietet.
Ja gehts noch...???!!
Auf einer Seite im Internet habe ich gesehen das die Anbieter ihre Preise senken, oder gesenkt haben, aber auf den Seiten der Anbieter sind es immer noch die gleichen Preise.
Wäre echt super wenn ihr mich etwas aufklären könntet. Vielleicht erstellen wir auch einfach einen Thread in dem alle diese Anbieter mit Preisen, möglichen versteckten Kosten und Internetadressen etc. aufgelistet sind. Wär doch mal was oder? Also ich könnte mir gut vorstellen das ich nicht der einzige bin der ein wenig verwirrt ist.
Ach so, eine Frage noch, kann man bei einem dieser Anbieter das Guthaben über Karten aufladen wie bei Callya und co.? Oder machen das alle Discounter übers Netz???
Ein riesen danke schön schonmal!!!