wo hast du denn den Vario bestellt??
Gruß Debe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo hast du denn den Vario bestellt??
Gruß Debe
Hallo!
Mit dem X schiebst Du die offenen Programme nur in den Hintergrund. Um Sie richtig zu beenden gibt es aber diverse Tools, die dann das X z.B. so modifizieren, dass bei kurzem Druck beendet wird, bei langem das Programm in den Hintergrund geht.
Email-Adressen sind doch nicht schlecht, schließlich hat der MDA auch ein Email-Programm.
CU Oliver
direkt bei t-mobile..
Wie lösche ich denn nun alle Kontakte? Sind bestimmt 200 Stück .. will die net alle einzeln anklicken ..
Wo bekomme ich diese Task-Programme? Wie kann ich eig. die Programme, die im Hintergrund sind wieder aufrufen? Gibts da ne Taste zu?
Wer von euch hat MSN, ICQ?
Business Kunde??
Hatte letzte Woche die Aussage 2 wochen Lieferzeit.. Wäre ja genial wenn sich das geändert hat...
nicht unbedingt.. sagtmal wie installiere ich programme aufm MDA? Immer wenn ich ne EXE ausführen will und dann auf "wollen sie das programm installieren... --> JA" klicke kommt "das programm ist keine gültige pocket pc anwendung" ... sogar das skype für pocket pcs gibt so einen fehler...
ZitatOriginal geschrieben von TrophyXXL
Wie lösche ich denn nun alle Kontakte? Sind bestimmt 200 Stück .. will die net alle einzeln anklicken ..
Einfach auf den ersten Kontakt mit dem Stift drücken und bevor das Auswahlmenü erscheint, den Stift bis zum Ende nach unten runterziehen.
Dann loslassen und ins blau markierte Feld mit den ausgewählten Kontakten reinklicken und den Stift gedrückt halten, bis das Auswahlmenü erscheint.
"Kontakt löschen" anklicken.
man kann die nicht markieren und runterziehen .. hmm ..
wie schliesse ich denn nun ein programm vollständig? zb den mediaplayer? so dass kein task aufbleibt?
hi,
hat schon jemand erfahrungen mit einem adapter für den klinken eingang gemacht? ich habe gelesen, daß man sich den eingang für den klinken stecker zerschiessen kann, wenn man einen billigen aus dem mm nimmt. ich würde gerne meine koss kopfhörer an den vario anschließen. weiss jemand, welcher 2,5 mm auf 3,5 mm keine gefahren birgt?
es hat wohl etwas mit 3 und/oder 4 polig zu tun. aber ich habe von sowas keine ahnung.
Also ich hab mir für meinen MDA 1 so ein Adapterkabel selbst gebastelt:
Ich hab mir bei pollin.de so einen 2,5mm Klinkenstecker und eine 3,5mm Klinkensteckerbuchse gekauft und diese einfach zusammen gelötet.
Funktioniert einwandfrei!!
Kostenpunkt: ca 50ct
Der vierte Pol am Headset, das mitgeliefert wurde dient meines erachtens nur dem Mikrofon...
leider kann ich sowas gar nicht, habe nicht mal einen lötkolben. ich such morgen nochmal nach dem thread im ppc-welt, da ist beschrieben, worin die gefahr liegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!